Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meistercraft

Mein Kleiner hat zugelegt.....

Empfohlene Beiträge

juhu.....endlich sommer :-D :-?

 

habe mir heute meine 195er Schlappen aufziehen lassen und ich bin total begeistert!

Ein völlig anderes Fahrgefühl. Hätt ich nicht gedacht. Und auch ohne Servo kein Problem zu lenken.....

 

Meine Frau meinte nur: "Das sind aber jetzt andere Reifen als vorher?!"

Naja... ;-)

 

Damit ich meine Freude mit anderen Smarties teilen kann hier eine Fotografie:

 

smart2.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von meistercraft am 08.04.2004 um 19:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo, schöne felgen. sehen so aus als ob sie leicht zu reinigen wären. ich hab auch 195er auf alus von "aluette". allerdings nicht mit so schönen rundungen.

 

tschüss dann.

-----------------

pit_2.JPG

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...! oder mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Felgen auch nach wie vor super schön - haben mich 3Jahre lang sicher von A nach B gebracht, deshalb dürfen sie jetzt beim Neuen nicht fehlen-> ein paar mm tiefer sieht das dann so aus

 

&file=cs.jpg

 

Grüssle nach Bavaria

 

Ralf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@meistercraft!

 

Wirst du steckbrieflich gesucht - hast du die Mafia am Hals - zahlst du deine Alimente nicht ....???

 

..... oder was soll der Unfug mit dem retuschierten Kennzeichen?!?!

 

Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe, für was diese lächerliche Unsitte gut sein soll!

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch mal auf, andere zu kritisieren. Wenn er das Kennzeichen nicht zeigen will, dann ist das doch seine Sache.. immer die Sticheleien. Geht doch keine Sau was an. Ehrlich.. *grumel*

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt auch endlich 195er rundum haben !! Ich fahr immer noch auf Winterreifen (dafür aber Rial Le Mans Felgen) rum weil ich noch keine passenden Sommerreifen gefunden hab.

Eine Zeit lang gabs's hübsche STC-Kompletträder für 599€ bei ebay aber jetzt geht leider nix mehr.

Weiß jemand vielleicht noch ne Bezugsadresse ?? Wär echt nett!

MfG

Marc

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von one_of_many am 11.04.2004 um 17:37 Uhr ]


ALPINE - Audio Art - Andrian Audio - Focal - Xetec - JL Audio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2004 um 02:04 Uhr hat möma geschrieben:


@meistercraft!



Wirst du steckbrieflich gesucht - hast du die Mafia am Hals - zahlst du deine Alimente nicht ....???



..... oder was soll der Unfug mit dem retuschierten Kennzeichen?!?!



Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe, für was diese lächerliche Unsitte gut sein soll!





-----------------

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4




 

ganz einfach:

mit hilfe des kennzeichens kann allerei unfug gerieben werden. ein beispiel (ist einem bekannten passiert):

foto veröffentlicht (kein smart also auch nicht hier). irgendein scherzbold hat dann eine anzeige gemacht "ich habe das fahrzeug xy mit dem kennzeichen sowieso gesehen, wie er hier&dort bei rot über die ampel gefahren ist. ich habe auch zwei zeugen.....blablabla...."

letzendlich kam zwar für in nix negatives raus, aber er hatte doch einigen ärger und musste sich nen RA nehmen.

ok, das hätte auch so passieren können, aber wer weiss was für scherzbolde im inet ihr unwesen treiben....

 

alles klaro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2004 um 11:00 Uhr hat Mesh geschrieben:
Hör doch mal auf, andere zu kritisieren. Wenn er das Kennzeichen nicht zeigen will, dann ist das doch seine Sache.. immer die Sticheleien. Geht doch keine Sau was an. Ehrlich.. *grumel*

 

Proudly present: Mesh - der Robin Hood des Smart-Forums! ;-) :-D

 

1. meine ich, daß ich hier nicht als Kritisierer bekannt bin, deswegen muß ich auch nicht "aufhören"!

2. war es eine ernstgemeinte Frage mit zugegebenerweise sarkastischer Schreibweise!

3. haben in diesem Forum die "Lemminge" stark Zuwachs bekommen und es dadurch nur gut sein kann, daß es noch vereinzelte Forumsteilnehmer gibt, die kritisch hinterfragen, warum denn jemand was schreibt/tut bzw. ob er überhaupt weiß, was er denn schreibt/tut!! :( :roll:

 

 

@meistercraft

 

Na ja - ist eine Möglichkeit, aber doch seeeeehr theoretisch!

Ist doch irgendwie so, als wenn du dich vor nächtlichen Einbrechern schützen willst und deswegen brav die Schlafzimmertür zusperrst - die 3 Türen bis dorthin aber nicht!!

Andersrum: Im täglichen (Autofahrer)-Leben gibt es doch unendlich viel mehr Situationen, wo dir jemand an die Wäsche gehen könnte/möchte als hier im Forum?!?!

 

Aber - da hat @Mesh recht - jedem das seine! :)

 

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@möma: Gehst Du in nächster Zeit mal an ein Treffen?

 

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 12.04.2004 um 09:14 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Genau Marc....und dann zeig ihm mal wo der Ziegenbock den Honig hat :lol: :-P

-----------------

Grüßle!!!

 

003.gifDer Chris003.gif

 

002.gif

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salett Chris! Schon lange nicht mehr gelesen.. :-D Hab Dich schon vermisst... :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ möma !!

 

..............mal eine Frage, die mir als erstes beim lesen Deines Postings durch den Kopf ging : " Warum ist es für Dich so wichtig das Kennzeichen zu sehen ?? " :-? :-?

 

Und jetzt sag bitte nicht, Du möchtest die Smarts im Straßenverkehr aus dem Forum wiedererkennen :lol: :lol: Denn ich glaube kaum, daß Du Dir 8487 Kennzeichen merken kannst ;-) ;-)

 

.......... Achja, mein Kennzeichen ist zwar eh schon dem einen oder anderen bekannt ;-) aber ich werde es trozdem nicht jedem preisgeben (zumindest jetzt noch nicht, da noch kein Wertgutachten über den kleinen besteht, denn man kann mit ein wenig Geschick problemlos die Adresse herausfinden und dann muß man morgens mit dem Bus zur Arbeit :-x :-x )

 

Aber wie gesagt, ich sehe hier überhaupt keinen Grund zu irgendeiner Kritik bzw. für einen persönlichen Angriff !!

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.