Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

P box tuning

Empfohlene Beiträge

hi leute

hab mich ja jetzt schon ein paar tage zum thema smart tunen hier umgesehen und mich im www ziemlich informiert.

was ich mir jetzt im klaren wurde. also der smart hat sicher ein paar % reserve die man mit nem tuning rausholen kann, haben andere hersteller ja auch sonst könnten sie ja nicht gleiche motoren mit verschiedenen ps zahlen haben. ich zieh da jetzt mal vw ran und z.b. tuning von abt.

ich bin mir eigentlich auch selbst im klaren geworden das ich im großen und ganzen keine v max aufhebung brauche und vorerst mal wohl nur nen ausgleich für meine 17zoll felgen.

mein freund schwärmt zwar von einem 95 ps tuning was ich aber wohl nicht machen werde (obwohl vmax nicht aufgehoben wird)

oder ein 109 ps tuning von sw dann wobei ich dann glaube dann kann ich den motor nach 50000km weg schmeißen ist ja fast das doppelte an mehrleistung :)

was sonst noch in frage kommt ist ein wohl sogenantes p-box tuning die wird einfach angeschlossen und bringt aber nur 9ps mehr angeblich soll das sogar dann immer wieder lösbar sein und das sc kann nicht erkennen das er getunt war! bekomm das gerät wohl mal auf probe und kanns mal ein paar tage testen!!!!

und das beste ist es kostet nur halb so viel wie das brabus :)

gruß chris

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P-Box? hört sich an wie Pipi-Box und die Leistung ist ja ähnlich bescheiden :-D

Für 9 PS kannste auch alternativ den Beifahrersitz ausbauen, macht in der Beschleunigung ungefähr das gleich aus :-D

Nichts für ungut aber das Geld würde ich mir sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also brabus macht ja auch so ein tuning mit nur ein paar ps und das soll ja angeblich auch spürbar sein :)

wie gesagt ich möchte es ja eigentlich nur als ausgleich für die breitreifen :)

und im übrigen den beifahrersitz brauch ich noch :)

was ich noch vergessen habe, ich kanns ja kostenlos mal testen und dann immer noch entscheiden ob ich was merke oder nicht :)

 

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

[ Diese Nachricht wurde editiert von GelberRoadster am 08.04.2004 um 16:48 Uhr ]


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut....dann teste mal und versorg´uns mal mit Details.......

 

:)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.