Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eschulten

SMART-Kauf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

plane diese Woche die Bestellung vom SMART Cabrio cdi 30 kw passion mit Lederausstattung - ganz in Silber. Lieferzeit: Ende Mai 04. Habe das Sicherheitspaket mit Seitenairbags, Nebelscheinwerfer und elekt. Außenspiegel), Sitzheizung, Soundsystem, Elektrische Servolenkung, Klimapaket und ein paar Kleinigkeiten. Der Händler hat mir vom Windschott abgeraten, was man auch noch im Nachhinein einbauen könnte. Das Auto kostet so 17.400,00 EUR. Ich plane die Finanzierung. Der Händler gibt mir statt den üblichen 3,x % einen Zinssatz von 1,88 % bei 20.000 km p.a. Ich frage Euch: Ist da noch mehr rauszuholen?

Ich habe gehört, daß die SC nicht so hart verhandeln wollen.

 

Auf Eure Antworten bin ich gespannt.


Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ein klasse Angebot!! Ich hab meinen im Dezember 03 noch zu den Geburtstagskonditionen mit 1,9% bekommen.

 

Aber 1,8% sind unschlagbar..........zugreifen !! :-D

-----------------

Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

www.spidersmart.de

 

 


Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja über den preis verhandeln die sc nicht

aber anmelden oder velours matten und ähnliches ist drin, ich frage mich nur immer warum man siebzehntausend euro für das deutlich schwächere modell ausgiben muss

 

aber nun gut wer diesel geiler findet ist halt wieder eine andere diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eschulten

-die 1,9% sind super und unschlagbar(mit welcher Laufzeit?)!

 

Würde aber trotzdem mal ein Vergleichangebot einholen und vergleichen wie viel Du Dir sparst im Vergleich zum freien Importeur.

Ich hab mir trotz teurerer Finanzierung beim Importeur (damals 5,9 -heute 4,99 :-x )immer noch einiges gespart.Aber nachrechnen must Du leider selbst.Vielleicht hilft ja die Vorlage eines Konkurrenzangebotes beim SC!

 

Viel Glück beim Geldsparen.

 

smartynow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eschulten!

 

1,9 % sind super. Ich habe auch zu diesen Konditionen eine gewerbliche 3-Wege-Finanzierung abgeschlossen. So bleiben die Raten klein und nach 36 Monaten entscheidest Du Dich, ob Du den Wagen zurückgiebst, auslöst oder weiterfinanzierst. Beim Cabrio lohnt sich eine Rückgabe aber nicht, da das Cabrio sehr wertstabil ist und eine Vermarktung mit Gewinn zum kalkulierten Restwert möglich ist.

 

Ich habe mit ein wenig Aufwand knapp 1.000 EUR Nachlass erzielen können. Also ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn Du nichts in Zahlung geben willst. Habe mein Cabrio aber Ende des Jahres bestellt. Da haben die Verkäufer i.d.R. ihre Quoten erfüllt und sind mit Nachlässen deshalb spendabler als zu Jahresbeginn. Zumindest habe ich diese Erfahrung bei anderen Marken gemacht.

 

Auf jeden Fall hast Du mit dem Auto/Model eine gute Wahl getroffen. Bin als Neuling ziemlich begeistert von der offenen Kugel. Und im Mai gibt es bestimmt auch geniales Offenfahrwetter. Also erst noch ein bischen feilschen und dann viel Spass!

 

Habe die Ehre: Mo.

-----------------

"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus)

 


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.