Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TaunusSmartie

1A Smarti-Felgen mit Breitreifen umständehalber zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,

 

ich habe umständehalber einen Satz Alu-Felgen mit Sommerreifen im Breitformat zu verkaufen.

 

Es handelt sich dabei um Smartie-Felgen in der Größe 6,5JX16 mit Reifen der Marke Dunlop SP Sport 9000 (195/40 R16 v.u.h.).

 

Die Felgen sind tadellos (keine Kratzer o.ä.) und das Profil der Reifen ist noch sehr gut (gerade mal ca. 8.000 km gefahren).

Das Gutachten für die Eintragung ist vorhanden und war bei mir kein Problem.

 

Optik und Fahreigenschaften sind top. :)

 

Der Neupreis der Felgen samt Räder lag bei rund 1.700,-- EUR. Ich würde diesen Satz für 1.100,-- (VHB) verkaufen.

 

Bilder kann ich bei Interesse zusenden. Weitere Infos können auch telefonisch unter 0179-4762314 ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl teuer oder?

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Smarties,

 

gelesen haben ja einige den Text, aber anscheinend ist meine Preisvorstellung doch etwas zu hoch gewesen, obwohl es die Felgen wert sind. :cry:

 

Deshalb hier mein letztes Angebot an alle, die einen Satz schöner Alufelgen für ihren Smart suchen.

 

Details stehen ja oben, mein neuer Verhandlungspreis beträgt EUR 860,-- inkl. speziellen Radmuttern, die gleichzeitig als Felgenschloss dienen.

 

Bei diesem Preis müssen die Räder aber selbst abgeholt werden oder der Käufer muss hierfür die Kosten übernehmen.

 

Zur Erinnerung: Weitere Infos können auch telefonisch unter 0179-4762314 ausgetauscht werden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TaunusSmartie am 01.05.2004 um 18:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannste mal die Pics schicken????

 

E-Mail Addy siehe oben


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ HottNikkels Sorry hatte ein paar technische Probleme mit dem PC und das trotz Absicherung. :-? Habe Dir die Pics nun erneut zugeschickt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.