Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Vienna Höhenstraßen-Classic am 30.04.2004 - wer nimmt teil???

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Mail von der Internet Agentur von MBÖ -> smart Austria erhalten. Im Folgendem gebe ich mal den Wortlaut wieder:

 

Auf zum ersten smart Rallye Cup!

Die Vienna Höhenstraßen-Classic erstmals für smart "geöffnet".

 

Am 30. April 2004 führt der "Verein der Freunde des Automobils" bereits zum 8. Mal die Vienna Höhenstraßen-Classic durch. An der Oldtimer-Rallye, die auf den Spuren der legendären Höhenstraßen-Rennen geführt wird, sind normalerweise nur Oldtimer bis Baujahr 1980 startberechtigt. Nun können exklusiv die Besitzer der jungen Automobilmarke smart an der Classic-Rallye teilnehmen.

 

Bis zu 100 historischer Automobile und Motorräder werden an der Vienna Höhenstraßen-Classic teilnehmen. Die smart Automobile fahren in einer eigenen Klasse, absolvieren aber die selbe Strecke wie die historischen Fahrzeuge und müssen natürlich auch die Wertungen entsprechend positiv absolvieren. Dazu zählen Gleichmäßigkeitsfahrten (eine bestimmte Durchschnittsgeschwindigkeit muss über eine bestimmte Wegstrecke gehalten werden) sowie Sonderprüfungen (z.B. Slalom, Beschleunigungsprüfung).

 

Vorläufiges Programm:

13.00 Uhr Beginn der Abnahme, Novotel Wien-Auhof

16.00 Uhr Fahrerbesprechung

16.30 Uhr Start der Nachtwertung

22.00 Uhr Zielankunft Novotel Wien-Auhof

22.30 Uhr Abendessen und Siegerehrung

 

Die 8. Vienna Höhenstraßen-Classic ist gleichzeitig auch der erste Lauf zum "smart Rallye Cup 2004". Zu diesem zählen weiters der "Große Preis von Wien" am 11. und 12. Juni 2004 sowie die "3. Laxemburg-Classic" am 9. Oktober 2004.

 

Der smart Rallye Cup 2004 findet im Rahmen der "8. Vienna Höhenstraßen Classic" am 30. April 2004 statt. Anmeldeschluss ist Freitag, der 23. April 2004.

Weitere Informationen sowie das PDF für die Anmeldung findet Ihr hier.

 

 

Nun würde mich mal interessieren, wer von Euch denn da mitmacht? Also ich erwäge im Moment eine Teilnahme .....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.