Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
instant

>>Alles hat ein Ende...

Empfohlene Beiträge

...trotzdem werdet ihr mich nicht los, denn es gefällt mir hier :-D

 

nunja nun wird es ernst...heute kam der brief von bmw, ich bekomme meinen MINI...endlich :)

 

auch wenn es mich irgendwie traurig macht mich vom smart zu trennen, denn er ist an und für sich ein tolles auto und was ganz besonderes...trotzdem fehlt das drumherum...sprich service und vor allem zuverlässigkeit...mit dem auto selber hatte ich nie probleme, mit dem sc schon...sc leipzig um genau zu sein...verkauf top...service flop, aber das hat man ja schon von vielen gehört

 

auf jeden fall wird der smart immer ein platz in meinem herz haben...dass ich jemals wieder zu smart zurückkehre glaube ich nicht, es ist einfach viel zu wenig von der smart-idee übrig...leider...irgendwann wird man smart in einem atemzug mit volkswagen nennen...das ist traurig, denn der smart hat potenzial...einzigartiges auto und ne super fangemeinde im hintergrund, doch es wurde nicht genutzt...naja ist auch egal

 

war super hie rim forum und wird es immer bleiben, denn ich werd nicht verschinden...hier ist es halt schöner als in jedem MINI-forum :roll: noch :-D

 

stefan

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch instant! :)

Dann werd ich Dich ja noch mehr im Mini-Forum treffen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Glückwunsch mein Lieblingsossi....

 

Du hasts gut..:):):) Das warten hat ein Ende..:roll:

 

Viel Spass mit dem "Kleinen"

 

Gruß

Michael

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke mein lieblingsholländer :-D seit ich dich kenne esse ich bei mc donalds sogar cheeseburger :-D

 

wie lange dauerts denn bei dir noch ?

 

na hoffentlich kommt er wenigstens pünktlich...hatte bei mir schon angst wegen der anlaufenden cabrioproduktion, dass es da zu verzögerungen kommt :)

 

bye bye stefan

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Glücklichen...

 

Ich warte noch auf's Cabrio !!! Mal sehen, was mich dann für ein Preis erwartet? :-? Werde mich also sicher erst nächstes Jahr euch anschließen...

 

Was habt ihr? One oder Cooper?

 

Hoffi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das one cabrio soll glaub ich 18.000 kosten...die preise sind jeweils ca 3000 euro dem geschlossenen

 

meiner ist ein cooper chilli in indiblue/weiss :)

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2004 um 20:59 Uhr hat instant geschrieben:
hast du es getan ?

Nö, DaimlerChrysler hätte mein cdi nur vorzeitig aus dem Leasing zurück genommen wenn ich wieder ein Fahrzeug von denen genommen hätte. :(

Wollte dann nen Roadster, das wurde aber abgelehnt von DC.

Jetzt fahr ich halt smart bis 06/05 und dann den Mini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also fast getan :-D

 

war heute bei MINI und er ist schon da aber er war nirgends zu finden...wahrscheinlich in der werkstatt wo er schon fertig gemacht wird...wegen bonnet-stripes und anderen rücklichtern und so

 

aber zu ostern (samstag) gibts dann ein großes osterei zum auspacken :-D

 

stefan

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.