Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jerome_a

Jede menge teile!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

und nochmal:

 

hallo alle zusammen,

 

jezt ist der smart fertig ausgeschlachtet (bj. 05/2000, 41000 km) und es sind eine menge teile vorhanden.

da ich euch keine preise vorgeben will, verlasse ich mich auf euer faires angebot.

lasse auf jedenfall mit mir reden verschenken werde ich aber auch nichts.

 

also legen wir mal los:

 

 

original federn hinten , vorderachse(blattfeder), Bremse mit Bremszylinder und Bremskraftverstärker und Abs und Bremsen vorne(alles noch komplett verkabelt), Lichtmaschiene, Motor mit getriebe( motorschaden läuft nur noch auf einem zylinder), Stossdämpfer(vorne und hinten),

kleine radkappen mit smart logo, Komplette Smart zelle mit brief in schwarz mit glasdach und frontscheibe(hatte frontschaden), pluskabel, Kabelbaum vom Motor(nicht alle stecker mehr inordnung), Kabelbaum Smart innen(nicht alle stecker mehr inordnung), hintere Seitenscheiben, Heckscheibe, Heckklappe, Nebellampen(jeweils 1 halterung abgebrochen) Scheinwerfer recht(1 halterung abgebrochen), Rücklicht schwarz fahrerseite (oldline), heckspoiler, Aussenspiegel Fahrerseite(schwarz, nicht lackiert), Scheibenwassermotor vorne, Blinkerhebel,Scheibenwischerhebel, Abschlepphaken,Innenverkleidung für das dach(also um das Glasdach herum),Kotflügel hinten (schwarz), Unterbodenverkleidung hinten und vorne(vorne hat es ein paar risse, hält aber noch super), Türdichtungen, Heckklappendichtung, Handbremse in blau, Zündschloss und Hecklappenschloss und tankdeckel mit 2 Schüssel(original Smart),Smart Auspuff,Schaltknauf in blau,Schaltkonsole ohne Schloss in blau,tacho,raucherset in blau,Türgriff rechts und links,crashbox vorne neuwertig(nicht aus dem unfallsmart),crashbox hinten,Kühlerlüfter,Tank(22 Liter),Lufteinlass schwarz(original smart),tankdeckelklappe,Hitzeschildpanel in schwarz,Turbolader mit riss,Seitenschweller in schwarz(original Smart)

 

 

so das wars erst einmal.

 

solltet ihr ein teil vermissen ich schaue dgerne nochmal nach was ich da habe.

 

bitte schickt mir eure angebote per e-mail:

jerome_a@web.de

 

ich werde den höchst bietenden bevorzugen.

und alle artikel bei denen mir eure preis vorstellung dann doch als ein bisschen arg wenig vor kommt werde ich dann nach ostern bei ebay rein setzen.

 

 

also viel spass beim aussuchen.

Achso ich tausche auch gerne einige sachen gegen tunigteile würde auch etwas drauf zahlen.

 

 

Gruß Jerome :-D :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jerome_a am 02.04.2004 um 18:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jerome_a am 02.04.2004 um 18:54 Uhr ]


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.