Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romy2003

Alufelgen 195er - Aber welche ??

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Nun ist der Winter ja vorbei und mein Ei'chen soll schöne neue Sommerschuhe bekommen...

 

Ich hätte gerne 195er rundum (CDI, BJ 2000).

 

Habt ihr Tipps für Alufelgen, die bezahlbar sind und auch vom TÜV anstandslos genehmigt werden??? Ich habe da welche bei Ebay gefunden: klick mich! Die würden mir ja schon ganz gut gefallen. Aber ich möchte sie doch lieber hier beim Reifenhändler um die Ecke kaufen, da ich da einfach mehr Vertrauen als zu Ebay hab :(

 

Also... Habt Ihr "Futter" für meine Neugierde?? Vielleicht auch Bilder, Typenbezeichnungen, etc.???

 

Daaaaaankkkkeeee schööööööööööööön!

 

Liebe Grüße

Romy

-----------------

39[1].gifhase_3.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haai Romy

 

Habe die, die Du bei ebay gesehen hast, selbst drauf. Mit der gleichen Bereifung. Ich finde sie klasse, und wie Du schon schreibst, sind sie auch bezahlbar. :)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ATU's (welche die aus dem ebayangebot sind) bekommt man gerade mit den 195/45'ern locker eingetragen! :-D

hab sie ja (wie viele andere auch) selbst drauf... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch welche bei Ebay gekauft...aber die zum Sofortkauf und mit 195/50er.

 

Das sind jetz Barumreifen...haben ein ziemlich cooles Profil...

 

Als ich die dann draufgezogen hab, bin ich aber fast aus den Socken gefahren, denn die stehen vorne ca 2cm und hinten 1,5cm über?!?!? :o

 

Naja, aber eingetragen hab ich sie auch bekommen, obwohl ich schon Schiss vor dem TÜV hatte...

Bin deshalb zu GTÜ gegangen, die in dem Punkt glaube ich ein bisschen kulanter sind :)

 

Sonst streift und krazt auch mit 50er nichts...nur vorne musste ich das Panel leicht nach vorne anheben, dass der Reifen genügend Platz hat...

 

Bilder werden hoffentlich demnächst auch noch kommen 8-)

 

Gruß

Dome 8-)

 

PS: Die Tiefbettfelgen sehen absolut hämmergeil aus!!! :-D

-----------------

smarty.JPG

Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

 


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am smart schauen die immer noch (in meinen augen) am besten aus - zumindest wenn man von den "bezahlbaren" felgen ausgeht.

träumen würde ich schon von anderen, aber da müßte ich mindestens 2.500 euro investieren, welche ich nicht hab... ;-)

 

wechsel9.JPG

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab mir auch 195/45-15 gegönnt....

Und da ich nicht auf "sichtbare Tiefbettfelgen" stehe, hab ich mich für diese hier entschieden:

 

picture00017.jpg

 

-----------------

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wub am 03.04.2004 um 12:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon irgendwie witzig... ;-)

wir fahren genau die beiden felgentypen die bisher hier gezeigt wurden. :-D

 

wechsel7.JPG

 

kenny wie schon oben zu sehen war die ATU / ALUETT und smurf die CS01 / ARTEC AF. :-P

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 03.04.2004 um 14:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bilder von den ATU's.

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Romy,

verkaufe dieselbe Felgen, die es bei ebay gibt.

Guckst du hier

Mache dir nen guten Preis :)

8-) Peter.

 

PS: Bild siehst du in meiner Signatur.

 

-----------------

mein Hobby

 

Smart Organisation Stuttgart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 03.04.2004 um 20:03 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja und vielleicht läßt sich ja in sachen überführung nach owl auch was machen :roll: :-D wenn es terminlich und platzmäßig hinhaut.....

 

bis dann mal wieder

-----------------

Waghalsige Überholmanöver auf Schleimspuren,

gelingen nur den ganz windschlüpfrigen Kriechern.

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo red-peter,

 

das sind genau die Felgen, die ich gern haben möchte!!! Allerdings muss das aus geldtechnischen Gründen (wir waren grad im Skiurlaub in der Schweiz ;-)) noch bis nächsten Monat warten...

 

Und dann ist das mit der Profilstärke so eine Sache: Ich fahre ca. 25-30TKM pro Jahr... Da hält das net lang :( Und wie teuer sind dann die Reifen in neu??? Das reisst auch wieder ein Riesenloch in meine Finanzen, gelle??

 

Ich such noch ein wenig weiter... Deswegen fang ich ja jetzt auch schon mit der "Recherche" an... Scheint ein größeres Projekt zu werden ;-)

 

 

@Snoopy: Das ist ja süüüüüß!!! Hab ich das richtig verstanden??? Du würdest die Felgen mitbringen??? Wie steht ihr denn im Zusammenhang, wenn ich mal fragen darf?? ;-)

Liebe Grüße Romy

-----------------

39[1].gifhase_3.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.