Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Es wird wärmer... (der abgeschlossene Fotoroman)

Empfohlene Beiträge

es wird wärmer und die winterräder nerven!

im winter rutschte man (wenn denn mal schnee lag) trotz winterreifen mal gerne in der kurve... ;-)

nun, da die bodenbelagstemperaturen wieder der lufttemperatur nachziehen, rutscht man auch wieder, weil man schon im hinterkopf auf sommer umgestellt hat und (noch schneller durch die weicheren reifen) in die kurven schlittert. :roll:

 

was macht man also?

ganz klar - sommerräder putzen und in den anhänger verfrachten...

wechsel1.JPG

 

da wo es den grooooßen wagenheber gibt angekommen, wird sogleich der erste kleine aufgebockt und seiner winterschuhe entledigt... *rupf* :-P

wechsel2.JPG

 

so trostlos kann ein smartie aussehen, wenn er mit den trennscheiben da steht. :(

wechsel3.JPG

 

"geh endlich runter!" :evil: :-D

wechsel4.JPG

 

die andere seite wartet auch noch... :o *schwitz*

wechsel5.JPG

 

fast fertig! *freu*

wechsel6.JPG

 

GESCHAFFT!!! 8-)

wechsel7.JPG

 

und damit der anhänger auch endlich ansehnlich wird, bekommt er die nächsten wochen einen neuen anstrich... ;-)

wechsel8.JPG

 

jetzt kann kenny endlich wieder um die kurven räubern. :-P

wechsel9.JPG

 

so - die warme jahreszeit is eingeleutet! jetzt können die events wieder kommen... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds was früh... die nächsten (fast) 2 Wochen sollen (das weiß man ja nie) wieder regnerisch und kalt (unter 7°C werden) ...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2004 um 19:33 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich finds was früh... die nächsten (fast) 2 Wochen sollen (das weiß man ja nie) wieder regnerisch und kalt (unter 7°C werden) ...

 

 

 

ooouuuuh... dann verschieb ich mein termin auf 22.6. :-D :-D :-D


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch :(

 

Wollte eigentlich heute auch wechseln. Aber leider zeigen so gut wie alle Seiten die mir Wettertechn. was sagen Temperaturen bis 10°C und Dauer-Regen an. Zumind. für die nächste Woche...

 

Deswegen werden die 195er wohl auch noch mind. ne Woche warten müssen.

 

Kleiner Auszug:

 

Donnerstag,

08.04.2004

max. Temp.: 7 °C

min. Temp: 2 °C

Niederschlag? 100 %

 

Freitag,

09.04.2004

max. Temp.: 6 °C

min. Temp: 1 °C

Niederschlag? 100 %

 

 

Aber recht hast du schon. Mir juckts auch in den Fingern gerade nach den paar schönen letzten Tagen!

 

Und so tragisch wird die eine Woche dann sicher auch ned :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 01.04.2004 um 20:06 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab grad 2 tage urlaub, die garage meiner eltern musste aufgeräumt werden, damit der anhänger reinpasst... :roll:

und ausserdem hab ich nächste woche 3 tage langes arbeiten, da hätte es dominic ganz allein machen müssen, so hab ich helferdienste verrichten können ;-)

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.