Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roger1

SMARTE-CABIFREUDEN

Empfohlene Beiträge

Vor einer Woche habe ich mein Smart-Passion Cabriolet bekommen.Das Merc SLK Cabi mit dem 6Cylindermotor hatte ich bereits infolge Modellwechsel verkauft, die Lieferfrist für den neuen SLK AMG beträgt ein Jahr. Die Smartbestellung verurteilten alle Freunde und Bekannten als "höchst fragwürdig".Die einen gaben mir einige Tage, andere einige Monate Freude am neuen Spielzeug. Wie auch immer, die 7,5 Zoll Felgen mit der 215-er Bereifung stand bereits eine Woche vor der Fahrzeuglieferung im Haus, E-Bay und CO. hatten einen drastischen Bestell-Zuwachs infolge meiner Vorfreude. Dann der erste Tag mit dem Auto-eine Katstrophe! Der Automat schaltet nicht wenn ich es möchte, die Paddelschaltung dreht im ungünstigsten Moment mit, das Navi ist ein gefummel! Trotzdem trauere ich meinem Benz noch keinen Augenblick nach. Der Smart war wohl doch ein Fehlkauf!Ich lasse meine Partnerin damit fahren und sie meint kurz und bündig, dass es absolut nicht ihr Ding ist, obwohl sie den kleinen doch schon ins Herz geschlossen hatte.RIESENFRUST!!!!

Dann der nächste Tag, schönes Wetter, genügend Zeit sich mit dem Wägelchen zu befassen. Es ist wie verhext. Der Automat ist gewöhnungsbedürftig.......gewesen, ich bin schon nach kurzer Zeit damit vertraut, weiss wie ich ihn zu nehmen habe. Paddel sind wunderbar und das Navi ist ja sooooo einfach.

Ich verliebe mich total in mein Autöchen und es macht mir unheimlich Spass. Ich freue mich riesig darauf, die Zubehörteile endlich zu erhalten und zu verbauen.

Ich kann ehrlich sagen, dass mir noch nie ein Auto soviel Freude bereitet hat und ich überlege mir ernsthaft den neuen SLK gar nicht mehr zu bestellen.

 

Und die Moral von der Geschicht: Auch wenn man Anfangs völlig frustriert ist, kann sich wie durch ein Wunder alles zum Guten wenden.

 

Grüsse aus der sonnigen Schweiz

 

Lucky 8-)


...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist das mit der der faszination der kugeln.

son cabrio im besonderen.

 

und wenn du noch zubehör ideen brauchst

guckst du hier

 

weiterhin viel spass mit deiner kugel

 

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roger

 

Glücklicherweise ein positives Ende Deines Berichtes. In der Mitte dachte ich schon, das kann doch nicht sein..

 

Grüsse in die Schweiz aus der Schweiz. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

 

wir haben unser Cabrio (unsere erste Kugel überhaupt) auch seit letzter Woche und das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, war das Wetter letzte Woche :lol:

 

Jetzt, wo hier die Sonne scheint, suche ich ständig nach Gründen, warum ich noch irgendwo hinfahren muss 8-)

 

Thank god it's spring!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, da bin ich aber mal froh!!!

Dachte echt schon das du mir dieser super Knutschkugel nicht zurecht kommst!!!

 

Ich habe sie nämlich ins Herz geschlossen, wie noch kein andres Autochen vor ihr!!!!

 

Dann wünsche ich uns allen mal gaaanz tolles Cabrio Wetter und viel Spaß!!!!

 

Viele Grüße

:) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


 

show.php?smilie=938615-0.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.