Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MantaMichel

Heckscheibenheizdräht abziehen

Empfohlene Beiträge

Schönen sonnigen Tag zusammen!

Ich hab in meine Heckscheibe ne dunkle Folie geklebt, war schwerer als ich dachte aber ex geht so lala. Naja perfekt ist es nicht geworden deshalb werde ich das wohl wieder abmachen und dann von nem Profi machen lassen. War teuer Lehrgeld aber was solls, wer nicht hören will muss fühlen.... So und nun meine Gedanke, wenn ich die Folie schon wieder abmache dann könnte ich doch gleich diese hässlichen Heizdrähte entfernen. Raussehen tut man eh kaum mehr und die paar Tage im Winter wo man es braucht da bin ich mir zu eitel. Erfahrungen Tipps, evtl. hat sogar jemand unsichtbare Drähte wie sie in manchen neuen Modellen (nicht smart) verbaut wurden dran.

Danke und grüße von der sonnigen und schwäbsiche Alb :-P

 

Bitte keine Beiträge mit "was soll den der Scheiß blabla ", danke


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2004 um 12:34 Uhr hat MantaMichel geschrieben:


Bitte keine Beiträge mit "was soll den der Scheiß blabla ", danke



Wenn schon, dann: "Was soll denn der Scheiß, blabla?". Bitte. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 30.03.2004 um 12:47 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MantaMichel,

 

das du nicht hören kannst, hast du ja schon

eingesehen, das thema hatten wir ja schon

durch.:-P :-P,

 

nun zu deiner neuen frage

das entfernen der heizdrähte kannst du knicken, da geht nix ab.

und nicht sichtbare, toll, wie soll denn das

nachträglich gehn :-? :-?

 

oder lass die scheibe weg, schneid dir ne

schwarze kunststoffplatte auf mass und mach die rein :-D :-D :-D

 

nee,

bring die scheibe einfach zum profi, dann funzt das.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 30.03.2004 um 13:10 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fielen dank für eure hilphe, wegen der rechtsschreibfeler ... mein tuten kommd erst morgen hap gesdern bei www.bol.de bestehlt.

 

Gruß

Michel


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2004 um 00:00 Uhr hat MantaMichel geschrieben:
fielen dank für eure hilphe, wegen der rechtsschreibfeler ... mein tuten kommd erst morgen hap gesdern bei www.bol.de bestehlt.

 

.. und dies war wieder ein Posting zu dem beliebten Thema:

 

Wie mache ich mich mit nur einem einzigen Beitrag unbeliebt? ;-)

 

Aber wie sein Forumname schon sagt ...

 

Grüße aus Offenbach

Onkel Fungus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2004 um 00:00 Uhr hat MantaMichel geschrieben:
fielen dank für eure hilphe, wegen der rechtsschreibfeler ... mein tuten kommd erst morgen hap gesdern bei www.bol.de bestehlt.

Das war schon viel besser - aber "hilphe" schreibt man groß! :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Smart-Forum vom Smart-Club lese ich schon nicht mehr... aber hier gefällt es mir doch ganz gut und

.. und dies war wieder ein Posting zu dem beliebten Thema:

 

Wie mache ich mich mit nur einem einzigen Beitrag unbeliebt?

 

Aber wie sein Forumname schon sagt ...

 

Grüße aus Offenbach

Onkel Fungus

 

Lieber Onkel, schön das du (das schreibt man jetzt klein) meine Beiträge so aufmerksam liest, wenn du mich jetzt nicht mehr magst dann sag mir das bitte per PN und dann werde ich ganz lang weinen.

Der Manta war und ist ein echt steiles Gefährt, soviel zu meinem Nick. Es wird eine Zeit geben in der sich die Leute wieder mit einem freundlichen Lächeln nach einem Manra umdrehen und sich an die gute alten Autos erinnern, damit meine ich den Manta. So soviel dazu. Dieser Text ist Rechtschreibtsfehler frei und sonst schreib ich wie ich wil.... für euch streng ich mich aber mal an.

Wer von euch glaubt mir wenn ich sag: Ich bin Deutschlehrer an einem Gymnasium in BW ?

:-D Michel


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin Redakteur, Fast-Kollege. :-D Aber natürlich waren die Rechtschreib-Hinweise nichts weiter als Gaudi - hast du's anders verstanden? Ich denke, da spreche ich auch im Namen meiner Mit-Rechtschreibwächter, wenn ich sage: "Feler sint relatif, Haubtsache die Kißte brumt!" 8-)

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Manta war und ist ein echt steiles Gefährt, soviel zu meinem Nick. Es wird eine Zeit geben in der sich die Leute wieder mit einem freundlichen Lächeln nach einem Manra umdrehen und sich an die gute alten Autos erinnern, damit meine ich den Manta

 

 

Jawoll, der Opel Manta, besonders der A war zu seiner Zeit echt ein "Traumauto", supergeile Linienführung dazu ein für die Zeiten ausgewogenes Fahrwerk "so mit richtig Heckantrieb und Starrachse" ( Mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als an der Frontscheibe :) ),zuverlässige Technik und dank Baukastenprizip eine unendlich gute Ersatzteileversorgung aus Ascona- Rekord- Kadettmodellen. Motor, Getriebe oder Hinterachse platt? Null problem jeder Schrotter hatte die reihenweise dastehen.

Schade nur, das die meisten davon eben von den "Witzfiguren verschlimmbessert worden sind und der Ruf dieses schönen Autos total in den Dreck gezogen wurde.

 

Aber ich sehe einen Lichtschein am Horizont

Sogar die Oldtimerpresse hat sich mitlerweile der Fluder mit dem Rochen angenommen.

 

Leider sind sie ja mitlerweile recht rar geworden die gut erhaltenen Manta, ohne Plastikmaskerade von irgendwelchen Hinterhoftunern :cry:

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

 

3.

PflaumenKuchenTour2003

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 31.03.2004 um 20:24 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.