Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMatter

Gemeinschaftlicher Hupenwechsel am 09.06.2001 in Waiblingen

Empfohlene Beiträge

 

Am Samstag starten wir einen gemeinschaftlichen Hupenumbau (A-Klassen bzw. S-Klassenhupen).

Wer noch Lust hat kann sich ja mal kurz bei Kolla oder mir melden. Bis jetzt sind es glaub ich 5 Leutz oder so ?!

Einbau kostet 50 DM zzgl. der Hupe

gruß

Max (der sich auf sein neues Krachmachteil freut.....)


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee,

wo? Wann?

Dergarnichtmehrhuptweilersichnichtblamierenwillgruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag früh gehts los mit dem Umbau !!

Den genauen Termin kann Dir Thommy oder Kolla geben....

Kuck mal in Deine Mail...

gruß

Max


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs !

2 Sachen dazu:

1. wenns ok ist, darf ich dann als erster die Hupe eingebaut kriegen ? Ich hab um 10 Uhr nen Termin im SC Esslingen

2. Nachmittags ist ja Grillen von Smartandsmile bei Plochingen/Esslingen. Wer kommt mit außer mir und Kolla ?

Grüßle

Thommy, der sich heut ne Hupe vom neuen CL- Coupé gekauft hat

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy

Was hat die CL-Hupe den gekostet?

Ich brauch auch dringend eine Andere *nerv*

MfG

HD-HA 1234 / RiverSilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

beim Grillen in Plochingen bin ich auch mit dabei !!!! Hoffe nur das WETTER spielt mit. Bin mal auf den Klang deiner Hupe gespannt..... die armen Omi`s und Opi`s*lol*

drunk.gif

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 08. Juni 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Thommy,

weißt du zufällig wieviel so ne hupe kostet? Ihr habt die ja vom ATC... wieviel kostet der Einbau bzw. wer macht des?

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

passt denn so ne s-klasse hupe überhaupt?? hätt auch gern ne neue hupe, wie lang dauert denn son einbau? kann man des auch selber machen?

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver,

mach folgendes: Kauf Dir heut oder morgen beim MB-Dealer Deiner Wahl ne A-Klasse-Hupe, wobei S-Klasse auch reinpasst, soll aber eh nicht soooo der Unterschied sein.

Und wenn Du die Hupe hast, kommst Du konkret und krass am samstag mit :-)

Ruf mich doch heut abend mal an oder schick ne SMS, dann erklär ich Dir alles...

Liebe Grüße

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver,

ich hab für die CL-Hupe im ATC 40 DM gelöhnt. Eine neue A-Klasse hupe gibts beim MB-Dealer um 50 DM.

Wenn sie nicht vorrätig sind, und Du heute bestellst, ist sie morgen da.

Den Einbau übernimmt ein bekannter von Norman, der sich damit auskennt und über die nötige Ausrüstung ( Grube, Hebebühne ) verfügt.

SMS doch mal dem Kolla, oder ruf ihn an. Er besorgt heute Hupen, ggf. für Dich eine mit !

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab am Samstag bei meinem die Hupenumrüstung durchgeführt, weil es mich genervt hat dass die alten Muttis am Zebrastreifen immer nur müde gelächelt haben wenn ich gehupt hab *g*.

Hab jetzt gebrauchte Hupen der A-Klasse (400 und 500 Hz) drin und die tröten gscheid.

Der Umbau an sich geht kinderleicht. Hatte weder ne Schmiergrube noch Hebebühne, sondern habs mit nem ollen Wagenheber gemacht.

Auf Anraten meines Vaters (seit 40 Jahren Kfz-Meister bei Mercedes, und jetzt enttäuscht dass sein Erstgeborener Smart fährt) hab ich bei der Gelegenheit alle Holme und Querstreben am Unterboden mit Wachskonservierer von MercedesBenz bzw. DC sauber dick eingesprüht. Leider war da werksmäßig gar nichts drauf.

Vielleicht bietet sich dass auch bei eurer Aktion mit an.

Ansonsten viel Spaß beim Umbau und schönes Grillen anschliessend.

Servus

WillyRabbit

[Diese Nachricht wurde von WillyRabbit am 07. Juni 2001 editiert.]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wachskonservieren müssen wir auch machen... Schließlich hat meiner schon fast 54000 km runter...

Was kostet das bei DC ?

Grüßle

Thommy

ES - TL 581

PS.: komm doch zum Grillen !!


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy

hmmm, für die Pflegemittel von DC zahl ich nichts, da die mir mein Vater immer mitbringt.

Hab mal jetzt kurz bei ihm in der Firma angerufen. 1 Spraydose kostet so ca. 10-15 DM.

Danke für die Einladung zum Grillen, aber am Wochenende hat meine 3-jährige Tochter Geburtstag und da werd ich wohl anwesend sein dürfen.

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I`m back :classic_smile:

und wie lange schon angekündigt, morgen wird die alte Tröte rausgeschmissen.

Aloha

*RoberttdermeintdasderRestalkoholvondenletztenTagennochnichtabgebautist*

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung.

powered by Monstersound singer.gif

WN-RS 157

Smart-Club 00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 08. Juni 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Männer,

leider muß ich am Samstagmorgen arbeiten, aber die Monsterhupen hab ich bestellt und kann sie am Samstag abholen lassen.

Ich denke daß ich wohl am späten Samstagnachmittag den Smartie auf den Stapler nehme und baue das Teil selber aus bzw. ein.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

dank meines Weckers, ein seltenes analog Modell, eines etwas unruhigen Schlafs und vorallem meiner extremen Kurzsichtigkeit bin ich heute schon um 4:30 statt um 5:30 aufgestanden.

Jipie!

Naja, dann muss das ja heute was werden...

So und nun wecke ma den Chris auf:

! ! ! A U F W A C H E N ! ! !

Achso, soll ja anrufen... :classic_tongue:

Bis nacher...

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

da bin ich wieder...

Nach mehr als 12 Stunden auf den Beinen werd ich mich mal hinlegen.

Zunächst aber ein grosses Dankeschön an Norman für die Kabel und vorallem für den Kaffee und die Beilagen... :classic_tongue:

Auch ein Dankeschön an die Werkstatt, waren subba drauf!

Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, da mein smartie als einziger(!) die 2 A-Klassen Hupen verweigerte. Er machte den sterbenden Elch crying.gif

Naja, aber eine alleine tut wenigstens... und die is besser als des orig. BOSCH-Dinges.

Wer davon 6 Tröten haben will, soll sich bei uns melden... :classic_smile:

Nun gut, hoffe, dass die Bilder vom Norman bald kommen.

Bis zum nächsten Mal.

------------------

MfG

kolla

kollas smart

[Diese Nachricht wurde von kolla am 09. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Smarties

hat ein bisschen gedauert aber jetzt sind sie da.

Hier die Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=77326

------------------

Tschüssi

M_C

Smart-Club-Nr.00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.