Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gisi13

suche smart cabrio

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

suche smart cabrio mit klima.

wenig kilometer (bekanntl. anfälliger motor), bitte nicht überteuert.

-----------------

G.St.

 


G.St.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier entlang...

 

achja.... neuen turbo hatter schon, das hält mal wieder ne weile... :-D

 

 

Grüße Kris

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

sfsig.jpg

 

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure tipps, ber ersteer ist mir zu teuer und der zweite hat viel zu viel kilometer drauf für einen smart.

habe gelesen dass die motoren der knackpunkt mit sind und höchstens 100.000 km halten.

-----------------

G.St.

 


G.St.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gisi,

das mit den motoren stimmt schon... allerdings gibt es hier im forum leute, welche weit mehr als 100tkm mit ihrer kugel ohne probleme zurückgelegt haben, und welche, die bereits bei >20tkm einen turbo- oder motorschaden hatten. ist also alles relativ....

 

kann auf jeden fall eine gebrauchtwagenversicherung empfehlen, da fährt es sich dan wirklich bei weiten sorgloser ;-) , wenn man weiß, dass man im schadensfall keinen müden cent selber zahlen muss...

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure tipps.

schaue mir heute einen smart city cabrio mit klima für euro 9.000 an. er ist bj 2001 und hat 25.000 km drauf.

ich hoffe das ist nicht überteuert.

 

gruss

-----------------

G.St.

 


G.St.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen: Pulse mit Klima (also fast Passion), River-Silver, Unfallfrei, 1.Hand, EZ 6/01, 12000km. Laut ADAC hat er einen Händlerpreis in Höhe von 9964,- Euro. Nun hat meiner aber noch folgendes spitzen Zubehör:

Brabus IV mit 4 x 195er, Brabus Kotflügelverbreiterung hinten, Rammschutz vorne, Rammschutz hinten, alles eingetragen.

Mache mir doch mal ein Angebot.


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat er auch noch von innen elektr. verstellbare und beheizte Spiegel. Ich stelle gerade mal ein paar Bilder von dem Traum ins Netz:

http://home.t-online.de/home/064041767/Cabrio.htm

:o


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit einem Passion-Cabrio aus 2002 mit 61PS und Vollausstattung (incl. Leder,KLima, Sidebags, Sitzheizung, Standheizung mit FB, Uhren, CD-Radio, E-Spiegel) Tridion: silber, Pannels: schwarz, seit heute etwas über 7.000 km gelaufen und repariertem Unfallschaden (nicht fachgerecht) für 8.900,- Euro?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen DAnk für Eure Angebote. Leider etwas spät.

 

Habe vorgestern einen Smart Pulse Cabrio mit 55 PS, Klima,etc. 18.000 km, 1.Hand, unfallfrei

Baujahr 8/2002.

für 9.900 Euro gekauft.

 

Nun suche ich noch günstige Anhängerrkuppling damit ich eine Harley transportieren kann.

 

Tolles Gespann, was ?

 

Gisi


G.St.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.695
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.