Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LadySchany

-=´;`=-Der R.SA Frauen-Rückwärts-Einparken-Wettbewerb-=´;`=-

Empfohlene Beiträge

Gestern war es endlich soweit das große Finale des R.SA Frauen-Rückwärts-Einparken-Wettbewerb vor dem Paunsdorf Center Leipzig. Ab 15 uhr hatten auch die Leipzigerinnen die möglichkeit den kleinen Cityflitzer zu gewinnen. 15 Leipziger Bewerberinnen hatten die Chance ins Finale zu kommen! 2 haben es geschaft und sind gegen die anderen 5 Finalistinen aus ganz Sachsen anzutretten! Dann im Finale probleme mit der verriegelung (warscheinlich nur den falschen Knopf gedrückt ;-) aba psssst ;-) ) also wurde nochmal neu gestartet ohne öffnen und schließen der Türen!

 

Die Leipziger hoffnung lag auf Janine die eine hervorragende Zeit von 27,4 vorlegte doch dann die letzte Finalisten petra hat diese Zeit um 2 hundertstel getopt!

 

 

Der 25-jährigen aus Hohenstein Ernstthal gelang es, den Rekord im Rückwärts-Einparken zu holen - mit einer sensationellen Zeit von 27,22 Sekunden. Die Konkurrenz war unerbittlich, aber es kann eben nur eine geben!

 

und das ist die glückliche gewinnerin mit Böttcher & Fischer DSCN2933.jpg

 

die ganzen Bilder von den vorentscheiden findet ihr HIER

 

quelle : http://www.rsa-sachsen.de/

-----------------

smartysig.jpg

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LadySchany am 27.03.2004 um 18:50 Uhr ]


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es alles gibt 1.gif

 

Und die mußten also von der Startlinie losrennen, den smart vorwärts, ne.. hm.. rückwärts also: rausfahren, wenden und dann an den selben Platz wieder rückwärts reinparken?

 

67.gif

 

Gibts da ein Video von, wie das in so kurzer Zeit geht, fährt, rollt und rennt?

 

-----------------

spritmonitor.de Diesel 54.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mathe am 27.03.2004 um 22:44 Uhr ]


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, irgendwie müssen sie's ja lernen!!! *indeckunggeh* :lol: :lol: ;-)

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so mußten die fahren! ich weiß nciht ob es online nen video gibt aber ein fernsehteam (ich glaube leipzig fernsehn aba bin mir nit sicher) war da :)

 

war echt lustig :) die beiden moderatoren sind auch so ein klasse team waren sehr lange bei radio psr aber ham sich dann irgendwie getrennt aber des war dann langweilig ohne die und nuja seit kurzer zeit sind die endlich wieder zusammen unterwegs :-D

 

-----------------

smartysig.jpg

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele smarties sind denn dabei draufgegangen...

 

*duckundwegrennnnn*

 

:-D :-D :-D :lol: :lol:

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nochwas vergessen zu sagen ! einen lieben gruß vom purzel der mcih dort mit hin begleitet hat ! danke großer;-)

 

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.