Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Der Schock: Ab 1.4. keine Smartcard mehr!

Empfohlene Beiträge

Ich war heut mal wieder im Smart.de-Chat (echt lustig :-D wie immer :lol:) und habe dort Erfahren das es ab 1.4. keine SmartCard mehr geben wird.

 

Nun kann ich leider keine mehr bekommen.

Schade eigentlich...

 

Hat sie nun endgültig ihren Sinn verloren? (War da je einer? :lol:) Und muss man nun stattdessen die Smart-Visa-Card nehmen? :-D :lol:

 

Ach und noch etwas was mir neu war. Das Magazin (shortcuts) - Habe ich ebensfalls nie erhalten :( - wurde auch eingestellt. Ein neues ist aber in Planung. Fragt sich nur wann es fertig ist :lol: - Vermutlich zur Einführung des smart fortwo 2 ... 2017 :-D

 

So äh das gibts also neues aus dem Smart Chat :-D

Zu meinen technischen Fragen hatte die (vermutlich) Frau? Tusse? keine Ahnung und hat auf info@smart.com verwiesen :-D

-----------------

- Markus

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

ich habe seit 2 Jahren diese smartcard - und hatte bisher keine Verwendung dafür!!!

 

Das "shortcuts" ist auch nichts weiter wie eine Image-Broschüre: kritiklos und einseitig - halt Werbung.

 

Ähnlich nichtssagend wie auch beispielweise das Audi-Magazin oder Porsche´s Christopherus"....

 

8-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Ermäßigung bei AVIS gibt es; aber nur von den Normalpreisen. Häufig findet man Sonderangebote, die genauso günstig sind.

 

Gruß

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimen Gerüchten zufolge soll MMC das Geld jetzt in Qualitätsicherung und Kulanzlösungen investieren.

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch Ich hab gleich 2 Smartcards für ein Auto und find die Karte klasse da hat man im Winter wenigstens was zum Scheibenkratzen :-D

 

Gruß Utzle :-D:-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 23.03.2004 um 22:46 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2004 um 22:41 Uhr hat alx geschrieben:
Geheimen Gerüchten zufolge soll MMC das Geld jetzt in Qualitätsicherung und Kulanzlösungen investieren.

 

:lol: :lol: :lol:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2004 um 22:45 Uhr hat Utzle geschrieben:
Komisch Ich hab gleich 2 Smartcards für ein Auto und find die Karte klasse da hat man im Winter wenigstens was zum Scheibenkratzen :-D



Gruß Utzle :-D:-D

 

GENAU dazu benutzt Jana sie auch immer :-D:-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit´s wahnsinnig :lol: . an meine scheibe lass ich nur ein eiswegspray :-D .

 

apropo werbung. bräuchte mal wieder so ne stinkpappe von der 44 werbung....damit kann man bestimmt marder abschrecken, die wieder heiss auf gummi sind :lol: .

-----------------

ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

 


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst meine haben :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schock: Ab 1.4. keine Smartcard mehr!

 

... den einzigen 'Schock' bekam ich bei dem Gedanken, das die hier auch noch irgendwo rumlagert... - und nun endgültig in die Vitrine wandert! *grins*

 

Hat MCC (smart GmbH) nun endlich eingesehen, das sie sich nicht als DER Kleinwagenhersteller mit dem 'neuen' Verkehrskonzept präsentieren können, wenn sie zeitgleich größere Wagen selbst anbieten??!!

 

Erstaunlich... - hat ja nur ein paar Jahre gedauert... *seufz* - aus der Traum. :roll:

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V. #100 | www.rghh.de

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/gute 2 Jahre/41.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: Kiel/Lübeck, Hamburg

NEW: www.rghh.de ! - oben bleibt der alte Eintrag (mit dem selben Ziel).

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Aus der Traum von der Smartcard! Sie wird mir fehlen!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sie wird mir fehlen!

:-P :-P :-P da bin ich ja froh dass ich schon 2 für mein auto habe und noch eine dritte bekommen sollte...evt. bekomme ich die noch dann habe ich schon 3 die ich in die vitrine stellen kann, eine zum eiskratzen und eine beim frühstück zum butterbroteschmieren.

mal im ernst- eigentlich finde ich es schade dass so wenige leute die karte genutzt haben...ist eigentlich eine gute idee. die uns smartfahrer von anderen möchtegernkleinwagenfahrern abgehoben hätte...nur wenn sie keienr nutzt...bringts auch nix. da würd ich die auch einstellen... :(

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BÄHHH der möchtegernkleimnwagenfahrer stefan wird bald seine excitementcard bekommen :-P

 

die soll sogar ne gummilippe dran haben, damit man die scheibe damit noch gründlicher reinigen kann :-D

 

stefan

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Smartcard hat mir eigentlich nichts wirklich gebracht! Ich denke die Kundenbindung an Smart ist auch ohne die Smartcard vorhanden.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.