Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amducias667

"GOLF BLAUER" Cockpit - Look für 14,95 DM

Empfohlene Beiträge

 

Hi Leute

der smart tacho ist zwar super, aber wie würde der nur aussehen, wenn er eine blaue hintergrundbeleuchtung mit roten zeigern hätte????

Dieser Frage bin ich nachgegangen und habe ein bisschen gebastelt:

Das Ergebnis: EINFACH NUR GEIL !!!!!!

 

wer an einer ausführlichen anleitung oder bildern interessiert ist soll mich anmailen!

smarte grüße amducias


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interessieren wie du es gemacht hast. Habe mit Glühlampenlack gearbeitet ist aber etwas zu Dunkel.

MFG Ralph


Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amducias667:

Hört (bzw. liest) sich wirklich nicht schlecht. Ich glaube, die paar Märker werde ich mal ausgeben und mein Glück versuchen. Hast es ja doch ordentlich beschrieben (so daß so ungeschickte Finger wie meine das eventuell auch hinbekommen :classic_smile: ).

P.S.: Ich stimme Dir voll und ganz zu, die Digitalkamera ist wohl wirklich nicht fom allerbesten rofl.gif

Aber das paßt schon. Vielen Dank jedenfalls für den klasse Tip!

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schicke mir bitte an gustav.miller@t-online.de die anleitung... vielen dank schonmal!

wenn es stimmt wie ich mir es denke, dann verlierst du mit _der_ aktion die garantie auf den tacho - du musst dazu das tachosiegel brechen?!

Gruß, Gustav

[Diese Nachricht wurde von Smartie-Man am 29. Mai 2001 editiert.]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartie-Man:

quote:

wenn es stimmt wie ich mir es denke, dann verlierst du mit _der_ aktion die garantie auf den tacho - du musst dazu das tachosiegel brechen?!

Garantie, egal, blau macht glücklich :classic_wink::classic_wink::classic_wink:

Keep smartin...

------------------

Gruß

Jens


--
Gruß,
Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

quote:

Original erstellt von JensM:

@Smartie-Man:

Garantie,
egal, blau macht glücklich
:classic_wink::classic_wink::classic_wink:

Keep smartin...

du hast ja recht. warum auch nicht. es wird nur ein wenig komisch aussehen, wenn die freunde bzw der virsicherungsgutachter sieht, dass das siegel so einen querriss hat und dass du im tacho was verändert hast... ts ts ts man weiß ja nie...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tachosiegel bleibt bei der Aktion ganz,

es sei denn, ihr reisst das Oberteil mit Gewallt vom Unterteil ab, dann geht das Siegel zu bruch!

Aber mit etwas Fingerspitzengefühl...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amducias667 Danke noch mal für die Beschreibung ging alles so wie Du es gesagt hast. Sieht schweine geil aus ich brauche noch eine Digicam dann setze ich ein paar Bilder rein. Danke nochmal für den Tip

 

MfG Cobra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja los :classic_wink:

ist das nur ein schlechter scherz? du gibst eine anleitung raus und nach einem tag gibt es hier schon die ersten die ihn umgebaut haben. wers glaubt wird selig

Gruß, Gustav

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch welche die sind schneller als Du und welche die haben Zeit. Und um es noch mal zusagen es sieht geil aus das einzige Problem ist das die Sonne scheint aber in meiner Tiefgarage ist es Dunkel ehhh sorry BLAU.

MfG Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Amducias667:

Danke für Deine Mail, das ging ja schnell. Das mit dem Photo ist natürlich schade. Aber ich werde mein Glück am Wochenende mal versuchen. :classic_smile:

Wenn man jetzt Deine Idee mit den blauen Dioden von smart-tunig.de verbindet kommt man dem Wolfsburger Original schon ziemlich nahe.

Meinst Du das Deine Idee sich auch erfolgreich auf den DZM und die Uhr sowie die anderen Leuchten in der Mittelkonsole anwenden lässt?

Sieht jemand eine Möglichkeit, die Tachonadel noch rot zu beleuchten? (auf Deinem Photo sieht sie blau aus, richtig?)

Wir dürfen gespannt sein....

Keep smartin',

JensM, derauchbaldeinblauesCockpithabenwird


--
Gruß,
Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

quote:

Es gibt auch welche die sind schneller als Du und welche die haben Zeit.


sicher gibt es leute die schneller sind und jetzt wo ich die anleitung bekommen habe weiß ich auch warum! zeit habe ich jetzt übrigens auch wieder :classic_wink:

quote:

Und um es noch mal zusagen es sieht geil aus das einzige Problem ist das die Sonne scheint aber in meiner Tiefgarage ist es Dunkel ehhh sorry BLAU.

zu deinem geil kann ich nur sagen: vergess es! die verhüterli mehtode ist uralt und bringt nichts. es sieht alles nur blau-grün und sehr ungleich aus... ich habe damals auch ein bild gemacht:

tacho_silikonblau.jpg

schaue dir mal im anderen abteil des forums (tuning) mein bild zum rot-blauen tacho an. stelle dir das rot oben jetzt in blau vor - kräftig und nicht ein pseudoblau! so wird es es bald geben!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Gustl,

ich weiss ja nicht was du für Käppchen benutz hast, aber meine sind nicht "PSEUDO-BLAU" sondern einfach nur Blau!

Sicherlich sind blaue Dioden kräftiger und satter in ihrer Leuchtkraft, dafür ist der Umbau schwieriger und Teurer!!!

smarte Grüße AMDUCIAS


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Gustav, ich warte jedenfalls auf Deine Lösung.

Bin schon sehr gespannt! Wann bringst Du die?

------------------

Gruß und tschüss

Volker


...und tschüss

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.