Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sosna2k

Burn out. Schon mal jemand geschafft?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mal fragen, speziel auch an die getunten smarts, ob jemand es mal geschafft hat, die Reifen beim Anfahren durchdrehen zu lassen ?

 

Habe nämlich ne Technik herausgefunden, wie man das gut hinbekommen kann.

 

Man muss beim Anfahren ziemlich oft und schnell mit Gefühl aufs Gaspedal tippen um die Drehzal ziemlich hoch zuspielen( ohne das der Smart losfährt) und dann wenns es soweit ist, volle kanne drauf treten hehe..

 

naja bei mir drehen die Reifen zwar durch, aber das blöde trust+ verdirbt kurz dannach den ganzen spass :-x

 

naja, ich würde gerne wissen, wie das bei getunten smarts ist, ob das vieleicht besser und leichter passiert oder so.

 

Habe das nämlich gerade aus langeweile beim herumcruisen ausprobiert. Ständig angehalten und vollgass und wieder und wieder :-D wie das ausgesehen haben muss :-D hehe

 

-----------------

 

meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sosna2k am 21.03.2004 um 21:47 Uhr ]


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gas geben... Schlüssel auf Stellung 2 und halten... Gas auf Drehzahl bringen (einfach Gas geben, er kuppelt bei Stellung 2 nicht ein)

 

Wenn du eine Drehzahl hast wo du denkst, ich will los... Schlüssel wieder los lassen und einige Millisekunden später voll aufs Gas latschen!

 

Tut der Kupplung nicht gut. Aber geht gut ab :-D

-----------------

- Markus

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 21.03.2004 um 21:52 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool.

 

Aber was eigentlich auch gut gehen müsste,

 

ist einfach mit dem linken Fuss die Bremse gedrückt halten und Gas komplett durchdrücken und dann die Bremse los lassen.

 

Hey das probiere ich morgen gleich aus :-D

-----------------

 

meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt nen Kurs "Wie töte ich meinen kleinen am schnellsten"??? :lol:

 

-----------------

Astra: spritmonitor.de Super

Smart (Wird bestellt!): spritmonitor.de Diesel

 


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bremse bringt nichts weil er ja auch hinten Bremst...

Und er versuchen wird einzukuppeln!

 

Im allg. is das mit dem Smart schwer weil:

Hecktriebler und recht wenig Leistung...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Bremse bringt auch deshalb nichts, weil kein Gas angenommen wird, wenn die Bremse getreten wird.

 

Man muß während der Fahrt nur mal gaaaanz sanft mit Links die Bremse treten, so daß nur grade das Bremslicht angeht und dabei Gas geben, dann merkt man, daß keine Reaktion aufs Gaspedal kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sorry ich nehms zurück.

 

war ja nur eine Idee.

 

;-)

-----------------

 

meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sosna2k,

 

hi michael,

was stellst du denn für sachen mit deiner kugel an :-x

bist ja ein kugel-quäler :-P :-P

 

mach weiter so, und wir sehen uns wieder in

meiner werkstatt :-P :-P

 

8-) 8-)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua, tut ja wirklich weh.

 

Also meiner, hat mich gestern im nassen böße überrascht.

 

Hab ja jetzt 195/45-15 rundum drauf und wenn man damit um eine Kurve herum fltt anfährt geht das Ärschje mächtig weg...ui ui ui ...

 

Also zum vorstellen:

Man steht an einer Ampel-Kreuzung, Straße nass, man will nach links abbiegen und gibt gut Gas wenn es grün wird,

dann braucht man schonmal die ganze Fahrspur um quer um die Kurve zu kommen...

 

 

will :-D

-----------------

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es mal probieren wollen:

 

Motor an

Gang rein OHNE Bremse treten, so das O im Display steht

Drehzahl hoch und halten

Schalthebel nach vorne drücken :-D

 

alles auf eigenes Risiko! :-D

 

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 22.03.2004 um 10:09 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "aufpumpen" geht nur bei autos ohne einhorn. ebenso das mit dem schlüssel. ich hab bei meinem kleinen schon öfters die reifen qualmen lassen. aber nur bei etwas glatter fahrbahn. so aus dem stand geht das nicht. zumindest nicht mit 195er. da ist zu wenig dampf da. aber das ganze, besonders das mit dem schlüssel, geht zu lasten der kupplung.

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich mach das ja nicht regelmäßig bei jedem Anfahren, sondern habe es ja nur mal gestern öfters ausprobiert.

 

Habe schon mitgefühl mit meiner Kugel.

 

Aber selbst ich wurde öftere male im Leben gequält ;-)

-----------------

 

meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: oh mann....typisch Jungs und Mädels vom "Autoclub" :lol:

 

Habs auch mal probiert....er "schurzt" aber nur :roll:

 

Viele Grüße,

Maike

 

*dieamsamstagunddannkampollygesehenhat*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseII am 22.03.2004 um 18:00 Uhr ]


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ihr seid ja echt bescheuert!!!

 

Wie kann man bloss sein fahrzeug mit gewalt über den jordan schicken?

:-?


...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum bescheuert?

 

was kann ich bei dir darunter verstehen?

 

nur das jemand mal versucht, auszuprobieren, was die kugel zu allem fähig ist, ist man da gleich bescheuert?

 

 

Als würde ich meine Kugel gegen die Wand fahren, um zu testen, wie hart die Kugel ist, :lol: dann würde ich dir zustimmen aber so :-?

-----------------

 

meinsmart03 kippen.jpg

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bescheuert war evt. nicht ganz der richtige ausdruck-sorry.

 

Ich finde es einfach schade, etwas ganz bewusst und mit gewalt zu schädigen.

 

Fahre auch harley und kann die jungs mit ihren besch......ten burnouts nicht verstehen.

 

War nicht persönlich gemeint, grüsse aus dem sonnigen zürich 8-)


...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.