Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jerome_a

Diverse Innen- und Außenteile für den Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

habe diverse Teile für den Smart bei Ebay stehen.

Also wer interesse hat kann noch 4 Stunden (23 Uhr) lang mitbieten!

 

Teileliste mit aktuellen Preisen

 

 

2 original Türtaschen für den Smart ; Amaturenbrett in blau ;Aschenbecherset in blau ab ;Gelbe Seitenblinker Lampen original für den Smart;Innen Türgriff in blau ;Mittelkonsole in blau;Original Blinkerhebel für den Smart;Original Lüftungskugel in blau ;Original Lüftungskugel in blau;Original Rückleuchte rechts für den Smart;Original Rückspiegel für den Smart;Original Scheibenwischer Motor für den Smart;Original Scheibenwischerhebel für Smart;Original Smart Antenne mit Halterung;Original Smart Radiohalterung für Fremdradios; Original Smart Sitze in Blau;; Scheibenwischerarme für den Smart; Schublade in blau ; Türecke für den Smart in schwarz;Türverkleidung für den Smart in schwarz;Warnblinkanlage für Mittekonsole; Weiße Blinker für den Smart

 

 


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Am 18.03.2004 um 17:05 Uhr hat jerome_a geschrieben:

Hallo alle zusammen,

 

 

 

.......-restliche Teile des Smarts verkauft ( Ebay,Smart-Forum.de)

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

so so, daraus kann man also interpretieren, daß die jenigen, die Dich per Mail auf Grund deiner Aufforderung angeschrieben haben und dir Angebote für Teile gemacht haben, daß die sich von Dir also getrost als verarscht betrachten dürfen ???

Ich kann es irgendwie nicht fassen, daß du mir noch die letzten Tage geschrieben hast, daß du noch nicht zum Ausbau der teile gekommen bist.

 

Teo

:evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Teo,

 

also erstens habe ich hier schon einmal niemanden verarscht

 

zweitens hast du irgend wo gesehen das ich den anlasser den ich dir versprochen habe verkauft habe!!! Nein hast du nicht, weil er immer noch am motorblock fest sitzt.

 

Wenn du mehr Zeit als ich hast kannst du gerne kommen und ihn dir abholen bzw selbst abbauen.

 

eigentlich finde ich es schade das du deine beschwerde bzw vermutung über das forum erledigst. immerhin hat unser e-mail kontakt ja auch die ganze zeit funktioniert!

 

naja ich werde mich aufjedenfall bis dienstag drangemacht haben damit du rechtzeitig deinen Anlasser zugeschickt bekommst.

 

 

Gruß Jerome


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jerome, bitte lies nocheinmal die Mail´s. Von Anlasser war nie die rede. Ein Angebot habe ich dir für die Rohre zum und vom Ladeluftkühler gemacht. Diese lassen sich problemlos in 10 Minuten abbauen, wenn man will.

 

Teo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.