Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartly

... noch 16 mal schlafen - dann ist es soweit ...

Empfohlene Beiträge

...dann kann ich meinen nigel-nagel-neuen, kleinen Begleiter abholen :o

 

Eigentlich hatte ich bis vor drei Jahren schon mal ne Kugel. Leider brauchte ich damals aus beruflichen Gründen effektiv ein grösseres Auto...schweren Herzens habe ich mich von ihm getrennt :cry:

 

Die halbe Verwandtschaft meinte zwar damals, das sei das einzig Richtige :oops:

Die hatten ja wirklich keine Ahnung... :-?

 

Tja nun bin ich beruflich soweit, dass ich getrost wieder ne Kugel fahren kann. Denn andern Wagen kann ich gleich eintauschen

:-P

Wahrscheinlich werde ich nun glatt enterbt *grins* - aber was solls - hauptsache mir gefällts.

 

Zudem hat es hier, wie ich bereits gelesen habe, ähnliche "Leidesgenossen" zu haben ;-)

 

Ab dem 2. April werden wir zwei, mein smart und ich, die Strassen (un-) sicher machen !

 

Smarte Grüsse an alle ...


Be smart - drive smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Smartly,

 

79.png

 

einmal kugel, immer kugel :-P :-P

und der 2 april ist ja bald.

 

viel spass hier im forum

 

 

 

dieter

;-) ;-)

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich darf meine erste eigene und zweite Kugel die ich fahre am 5. April um 14 Uhr abholen :) :) :)

 

Thierry fährt dann eine starblue special edition 8-)

 

Lieber Gruss

th.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na denn wünsch ich euch mal viel spaß mit euren neukugeln!! welche sonderedition gibts denn in starblue?? ich kenn da nur den roadster...

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, der Spass ist uns ja garantiert - einzig die vielen Trouble-Geschichten geben mir schon ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend. Mit meinem ersten Smart, Jg. 99, hatte ich nicht das kleinste Problem, als ich ihn verkaufte, hatte er doch 50'000 km auf dem Buckel.

Ich werde es dann ja sehen. Hoffen wir das Beste.

Ach ja, mein Sondermodell nennt sich Springtime. Eigentlich ein Smart-Passion Coupé mit Schiebedach, Soundpaket und ganz in silber. :)


Be smart - drive smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja klar- sehe gearde du kommst nicht aus deutschland denn hier wird es ihn nicht geben- in den nachbarländern schon, welche genau weiß ich aber auch nicht. naja dann mal viel spaß und gute fahrt. :-D und mit dem mulmigen gefühl damit lernt man zu leben. und wenn man artig ist mit der kleinen kugel( regelmäßig sprechen- guten morgen etc., warmfahren, wenig vollgas) dankt sie es einem mit suuper verbrauch, fast keinen defekten (kleinigkeiten.. :roll: ) und jeder menge spaß auf nun schon 55.600 km... :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.