Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cobrasmart

Frühjahrsevent in der Südpfalz ?

Empfohlene Beiträge

Tach in die Gemeinde...

 

Beim stöbern durch alte Beiträge bin ich wieder über meine damaligen "Smart-Goes-Pfalz"-Touren gestolpert. Gibt es Interesse sich mal wieder in der Pfalz zu treffen und ein paar Straßen unsicher zu machen ?

 

Gruß vom Gerd, der da die eine oder andere Idee hätte...


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Is' nich wahr! Gerd - dich gibt's noch und du fährst noch nen smart? Sylvester?

 

Für eine kleine Spritztour durch die Pfalz haben wir immer Zeit, auch wenn wir nicht mehr in Ktown wohnen.

 

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


ICQ# 220619760 Status: online?icq=220619760&img=5


 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 16.03.2004 um 22:18 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mich gibts wieder und wie du schon richtig erraten hast mit Sylvester, der jedoch in den nächsten Wochen Umgebaut wird zu "Sylvester, the next generation" :lol:

 

Falls sich noch mehr für eine Tour durch die Pfälzer Berge interessieren werde ich mal etwas anleiern.

 

Gruß vom Gerd, der nun wieder in die nächsten Meetings rennt :)

-----------------

Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details www.gerds-modellbahn.de

 

 


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

is ja mal NICHT der Hammer. Das ist jemand anderes. :lol:

 

Also generelles Interesse besteht für eine Pfalz-Tour. Die KA-Smartis haben letztes Jahr auch eine gemacht.

 

Besteht Interesse bei dir für die KA-Smartis Gerd?

 

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

 

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

online?icq=16463942&img=24

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 17.03.2004 um 17:49 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerd meine Meldung vom letzten mal steht noch

 

Gruß Utzle :-D:-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CSI,

 

Ich würde nochmal die erste Smart-Goes-Pfalz-Tour duch den Pfälzerwald vornehmen, diesmal aber in umgekehrter Richtung und nicht ganz sooo lang.

 

Wer kommen mag darf kommen. Nen Termin und genauer Infos werde ich bei genügend Interesse festlegen und konkretisiern.

 

Gerd vom Gruß.

-----------------

Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details www.gerds-modellbahn.de

 

 


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus Gerd !

 

Lang nix gehört !!

 

Wir sind natürlich auch dabei !!

 

Wir würden uns arg freuen wenn du mal beim KA-Stammtisch reinschneien würdest

 

Liebe Grüße

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.