Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerlsch

Schwarzer Pulse mit grüner Innenausstattung?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich interessiere mich für einen Smart Pulse, komplett in schwarz. Bei der Innenausstattung tendiere ich eher zu twister green weil mir die grau/blaue Variante (in einem komplett schwarzen Smart) dann doch etwas zu düster wäre... Wer hat so eine Konstellation? Bei uns im Smart Center hatten die leider kein Modell mit grüner Innenausstattung. Ist die zu empfehlen? Oder zu hell? Zu empfindlich? Oder zu schrill?

Sehr genial wären auch Fotos vom twister grünen Interieur und nicht immer die Promo-Fotos auf der Smart-Seite. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Gerlsch,

 

339.png

 

wenn du ein -pfleger- bist, dann nimm die

twister-green ausstattung, gefällt mir bei

schwarz sehr gut!!, ein super kontrast.

falls du ein -nur nutzer- bist , lieber die grau

blaue.

 

die twister-green ist sehr sehr pflege intensiv!!

 

 

;-) ;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wie praktisch das ich ein "pfleger" bin und twister green innen habe.

 

Meine Meinung:

Du pflegst dir den Wolf und es wird trotzdem immer und immer wieder schmutzig. In Kombination mit einer Sitzheizung ein nettes Unterfangen...

Ich würde NIE WIEDER twister green innen nehmen, so sehr mir die Kombination Schwarz (in meinem Fall Black Scratch) / twistergreen auch gefällt.

 

Gruß

Michael

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Das klingt ja nicht so gut...

Würde mich nicht unbedingt als "Pfleger" bezeichnen... Allerdings würde ich den Kleinen nicht besonders häufig (und wenn auch nur für kurze Strecken) nutzen, ist halt nur als Zweitwagen gedacht. Ich werde nochmal drüber nachdenken... Und was ist jetzt mit den Bildern?????? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bei so einer Vorlage.. ;-)

 

 

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ich,

 

also Bilder kann ich gern mal machen, aber stell dir einfach das TwisterGreen vor, und mische es in Gedanken mit dem Passion Grau und dem Pulse Blau.. je nachdem was du für Hosen trägst.. Und voila, fertig ist der TwisterGreen Bezug nach 6 Monaten intensiv Nutzung. :-D

 

Ich werde aber mal die Rasierschaumsaubermachvariante probieren, die gerade auf der Titelseite steht. Vielleicht bringt es ja was.

 

Gruß

Michael

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht... Mach mal bitte ein Bild von Deinem Saustall!

Irgendwie will ich nicht glauben, dass alle Pulse-Fahrer hier mit dem grau-blauen Interieur unterwegs sind. Oder doch Leder für die Sitze und der Rest in twister green? Geht das überhaupt?

Gibt es auch Befürworter der grünen Innenausstattung? Vielleicht ist ja sogar jemand ZUFRIEDEN damit? (Ich mag es mir kaum vorstellen....)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerlsch am 16.03.2004 um 07:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, da hier scheinbar wirklich niemand etwas positives über die twister-green-Bezüge zu berichten weiß, werde ich wohl doch die twister-bluegrey-Variante wählen... Sooo schlecht sieht die ja auch nicht aus.

Vielleicht hat man sich am Grün irgendwann auch mal "sattgesehen". Außerdem sind ja hier einige der Meinung, das wären "Mädchen"-Bezüge. :roll:

Danke, dass ihr mich vor einer großen Dummheit bewahrt habt.

Roll on! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance für Leder? Sieht sehr edel aus und ist sehr pflegeleicht.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kombination Leder mit den twister-bluegrey-Bezügen in der Türverkleidung und am Amaturenbrett irgendwie nicht so gelungen. Würde mir dann da eher etwas schlichtes (grau/schwarzes) Wünsches... Aber anders ist das für den Pulse wohl nicht zu bekommen.

Dann spar ich mir lieber das Geld...

Aber trotzdem danke für den Tipp! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt sogar besser als die graue Wüste im Passion! Das Blau bietet einen netten Kontrast, die Kombination wirkt recht edel. Schau es dir mal irgendwo im Original an, wenn du die Möglichkeit hast.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autoscout1.jpg

 

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.