Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited2033

Bodensee Smarttour III 2004 (NEU 12.06.04 NEU)!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier nun einfach mal einen neuen Beitrag eröffnet, um auf den neuen Tour-Termin aufmerksam zu machen.

 

Die Tour findet nun am 12.06.2004 statt, nicht am 29.05.2004!!!!!! :o

Die war leider aus organisatorischen Gründen nicht anders möglich.

 

Wir haben gerade eben die Homepage auf den aktuellen Stand gebracht, hier der Link:

 

http://home.arcor.de/wolfgang.blumer/

 

 

Page Title

 

Wir freuen uns auf die Tour und hoffen das viele von Euch mit dabei sind.

 

Bis dahin grüßt Euch das Bodensee Smartteam

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limited2033 am 14.03.2004 um 19:16 Uhr ]


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben es auch im Kalender vorgemerkt.

 

 

Grüssle

Lars und Sabine :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht schon im Kalender !!!!

 

 

Grüßle

 

Andrea

-----------------

39[1].gif*Die tieffliegende Maus* maus

Grüße aus dem Schwobaländle

sig_banner_coupe.jpgtweety-vedette.gif

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Alles klar, der Termin ist schon notiert!!!!! :)

Ist doch ehren Sache!!!!!

 

Aber mal ne kleine Zwischenfrage, muss man sich anmelden, oder kann man einfach nach Lust und Laune mit ein paar Smarties da ankommen???

 

Viele Grüße


 

show.php?smilie=938615-0.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XS999,

 

es ist für die Organisation von Vorteil wenn sich die Leute anmelden, da wir dann im Vorfeld schon besser abschätzen können was los sein wird. Es ist jedoch kein Zwang, wir freuen uns auch über jeden smartie und jede Gruppe, die ohne sich vorher anzumelden, kommt! :-D

 

Grüße vom Bodensee, Peter (Bodensee Smartteam)

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo steffg,

 

na das passt ja wunderbar! ;-)

Übernachtest Du im Hotel/Pension, oder gehst Du campen?

 

Gruß Iceman

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 16.03.2004 um 14:22 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iceman,

ich werde wahrscheinlich wie jedes Jahr auf den Campingplatz "Gohren" bei Kressbronn nächtigen (wenn man dazu kommt).

Ich kenne den schon seit ca 16 Jahren und fahre 1 bis 3 mal im Jahr da runter, weil da immer Party angesagt ist. Kann ich wirklich empfehlen unter anderem hat der sehr gute Sanitäreinrichtungen, kannst ja mal unter

http://www.campingplatz-gohren.de

nachschauen.

MfG

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo steffg,

 

vielen Dank für Deine Antwort, ich denke den werden wir für die anderen Teilnehmer, die zum Campen kommen, auf unserer Homepage verlinken.

In diesem Fall sehen wir uns am 12.06.2004.

Wünsche Dir vorab schon viel Spaß am See, bis dann Gruß Iceman.

8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Termin ist notiert, will unbedingt mit.... :) :)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme auch mit, freu mich schon drauf

 

greetz frankman


das leben ist zu kurz um was langes zu fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wohl auch mit ein paar Smartys angekugelt kommen!!! Freuen uns schon tierisch...

 

Smarte Grüße aus dem Pott und vom Niederrhein

Thomas und die sfn%20logo%204.jpg


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

über smarties aus dem Pott freuen wir uns natürlich auch sehr. Zahlenmäßig gibt es da sehr viele smarts, vielleicht bekommt Ihr ja einen kleinen Konvoi zusammen.

Die letzten beiden mal haben wir auch nicht schlecht gestaunt, von wo überall die Teilnehmer angefahren sind. :o

 

Viele Grüße vom Bodensee an den Pott, Iceman (Peter - Bodensee Smartteam)

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre schön, wenn sowas klappen würde...! Wir fahren dann aber wahrscheinlich Freitags schon und bleiben bis Sonntag da unten irgendwo! Wer jetzt genau mitkommt von uns, kann ich noch nicht sagen, aber das wird schon.... :) :roll:

 

Smarte Grüße aus dem Pott und vom Niederrhein

Thomas und die sfn%20logo%204.jpg

 

SMART-FREUNDE-NIEDERRHEIN


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartFans,

 

hab eben noch die Homepage aktualisiert und die Anmeldung mit eingebaut. Die Anmeldung dient rein zur Planung. Ihr könnt am 12.Juni natürlich auch ohne Anmeldung kommen aber es wäre für die Planung einfacher wenn Ihr euch anmeldet.

 

Freue mich schon riesig auf die diesjährige Bodensee Smarttour - vielleicht schaffen wir dieses Jahr sogar einen neuen Teilnehmer Rekord (ca. 110 Smarts ist bisher der Rekord)

 

smarte Grüße

Bodensee Smartteam -Wolfgang

:) wolfgang.blumer@arcor.deBodensee Smarttourfirst3.jpg


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

wir sind auch dabei :) entweder mit roadster oder smarty :) kommt drauf an ob roady bis dahin da ist :)

wenn aber zufällig einer von euch durch ISNY fährt nach RV dann bitte bei mir melden könnten ja zusammen nach RV fahren.

gruß chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Marco,

 

es freut uns wirklich sehr, dass wir auch wieder Besuch aus dem Tessin bekommen.

 

Kommt Ihr solo, oder seid Ihr mehrere?

 

Bei Euch ist ja auch bald ein großes Treffen, mal schauen ob ich es dieses Jahr zu Euch schaffe. :-D

 

Grüße vom Bodensee, Peter (Bodensee Smartteam)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 29.03.2004 um 10:30 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoi, am 11.06. hab ich meinen 30sigsten. Weiss nicht, ob ich dann am 12. schon wieder ansprechbar bin.. :-D

 

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 29.03.2004 um 11:24 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir haben uns auch schon angemeldet und werden wahrscheinlich (da wir aus Lörrach kommen) mit den Schweizern nach Ravensburg kommen...

 

Grüssle

Lars und Sabine :-P :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 29.03.2004 um 19:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hätte mal eine Frage an alle Schweizer und Österreicher unter Euch.

 

Gibt es momentan schon irgendlwelche Planungen für Gruppenbildungen bzw. kleine Konvois nach Ravensburg aus dem jeweiligen Land?

 

Für die Schweizer gäbe es auch die Möglichkeit, sich uns ab Romanshorn anzuschließen.

 

Habt Ihr mir vielleicht den ein oder anderen Link von smart-clubs, oder Vereinigungen aus der Nordschweiz und dem Vorarlberg?

 

Würde mich sehr freuen wenn man diese Grenzüberschreitende Teilnahme noch etwas steigern könnte.

In den letzten Jahren freuten wir uns zwar schon über zahlreiche Teilnehmer aus beiden Ländern, denke jedoch das sich dies noch etwas ausbauen ließe! :-D

 

Es grüßt Euch Peter (Bodensee Smartteam)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.