Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartdriver55

Möglicherweise einen guten Rat!

Empfohlene Beiträge

Hi, nachdem ich mich ein bißchen beruhigt habe, man überlege mal daß bei dieser Traggelenk Bruchgeschichte die Ehefrau um´s Leben hätte kommen können, möchte ich hier einen möglicherweise guten Rat geben: und zwar ; Leute schaut euch euer Service Center an und habt ihr zu denen kein Vertrauen oder höflich ausgedrückt der Laden ist beschissen, so spiegelt sich das auch auf euer geliebten Smart wieder. Nämlich dann ist auch dieser sympatische Kleinwagen beschissen. Ihr werdet sehen, sobald es in´s Eingeweide geht seid ihr allein auf einer einsamen Insel. Keine noch so gute Freie Werkstatt, oder im Notfall auch die Nächste, kann euch da weiter helfen. Also nochmal; ihr könnt mich gern berichtigen, aber; Werkstatt oder Info nix = Smarti nix !

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, teilweise stimmts, aber mittlerweile habe ich eine Top Werkstatt gefunden, die auch mal aus der Reihe bei kleinen Problemchen gute und billige Lösungen bereit hat. Jederzeit hilfsbereit ist und meinem vernehmen nicht so aufdringlich auf´s Geld der Kundschaft aus ist, wie es anderswo schon mal den Eindruck macht.

 

Neben einem freundlichen Service (eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber anderswo was besonderes wenn man einen 4 jahre alten Wagen mit über 82000 "Miles" hat), trifft sich dort auch echte Fachkompetenz.

 

Bei defekten wird dem Kunden am Fahrzeug auch gezeigt was und das es tatsächlich kaputt ist.

 

Wie man also sieht ich bin voll und gnz zufrieden mit dem Autohaus Hornung in GAP.

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Graukugel.de

 

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.