Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
piet

Winterreifenkauf in Hamburg ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, wo man in Hamburg Winterreifen + Felgen für einen CDI bekommen kann und was die kosten ? Beim Smart Center scheint mir das ein bißchen teuer zu sein.

 

vielen Dank,

Piet

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als überregionalen tip (denke ich gibt´s in ganz deutschland) kann ich dir ATU nennen, die waren ausser einem regionalen händler am günstigsten. sonst kann ich dir nur recht geben: die reifen kosten meistens, als wärn ´se handgeschnitzt....

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich eben bei letsbuyit.com eingetragen. Liefern wohl frei Haus. Bin mal gespannt, wie das klappt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi phatred,

mir scheint das ein bißchen dubios zu sein. Die Reifen sind "DA", was scheinbar heißt, daß sie Schönheitsfehler haben können und außerdem muß man sie auch noch selbst dranschrauben. Zudem hätte ich Bauchschmerzen bei Reklamationen (z. B. schlechte Auswuchtung). Was macht man dann ? Die Dinger für 80 DM Porto zurückschicken ?

Also für die Arbeit und das Risiko sind 170 DM Ersparnis zu wenig, find ich.

Bis dann,

Piet


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nordlichter

ich bekomme sie in hamburg fuer 610,-- incl. montage aber ohne felgen!

telefonnummer gibt's bei e-mail anfrage!

gruss

------------------

salli

RZ-YW 183


salli

RZ-YW 183

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier in Bayern welche bei ATU bestellt! Kommen in 7 Tagen mit der nächsten Lieferung, kosten 875 DM incl. Felgen, ...!

Bei dem Preis ist als "Schmankerl" ein Prepaid-Handy im Wert von 88 DM dabei.

ATU-Aktion bei Abnahme eines Komplettsatzes!

Das builligste Angebot mit Felgen war bei einem regionalen Händler 822 DM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zackere mir seit geraumer zeit den hintern nach winterreifen ab. preise sind auf dem markt das man glauben könnte, man bekommt die dinger aus naturkautschuk in rosa. ich habe nur ein anliegen an die ganze sache; obwohl ich weiß das dies spinnerei ist, bestehe ich dennoch auf 195er winterreifen (für die 5 - 100 km im winter) auf passenden stahlfelgen, welche in der einpresstiefe mit denen von brabus annähernd identisch sind. ich habe das gefühl, ich lebe im osten, hier ist nichts aufzutreiben. muß ich erst gegen bananen tauschen? kann natürlich sein das ich nicht alle kontakte habe die nötig sind aber wo bekomme ich die denn her? :confused: :confused: :confused: :confused:


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo hacki, bin auch aus südpreussen (bayern). in welcher reifengröße hast du deine reifen auf welchen felgen bekommen; welches fabrikat?


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo piet, so`n murks schicke ich bei mir im geschäft immer "unfrei" zurück. daraus hat bisher jeder der lieferanten gelernt. pack`sie beim geld wenn schon schlampig geliefert wird.


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich nun schon einige Reifenhändler abgeklappert und so manch zweifelhaftes Internetangebot angeschaut habe, hab ich heute nochmal mit meinem SC telefoniert.

Vor ca. 3 Wochen war der Preis für einen Komplettsatz Winterreifen auf Stahlfelgen (145/175) bei DM 1.024,00. Heute bekam ich den Preis von DM 880,00 inkl. Montage etc. pp. genannt, da angeblich die Preise reduziert wurden.

Da hab ich dann gleich zugeschlagen.

Mike

PS: Mein Smartie wird ein Christkindl und bis dahin sind die Reifen auf jedenfall da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auf euren Rat hin mal bei ATU gefragt. Die haben gesagt, es gäbe gerade irgendeine Sonderaktion. Preis: 785 DM. Ich fahr da nachher mal hin

Bis dann,

piet


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja bis heute habe ich auch nach guenstigen Reifen gesucht.

Ich habe mir welche im Internet bestellt

fuer 508 DM ohne Felgen. Aber incl Versand.

Aber das beste war der Service! Ich wurde

ca 20 min nach meiner Onlineorder zurueckgerufen und bestaetigt das die Reifen auf Lager seien und wenn ich moechte werden sie gleich morgen frueh ausgeliefert.

Tja ich bin richtig froh das ich nicht die DA

Reifen von letsbuyit gekauft habe.

euer magnum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, dass ich länger nicht mehr hier war!

Die Reifen bei ATU sind ganz normale 135 und 175 Conti (ist der einzige Hersteller) und Felgen 3,5 und 5,5!

Das Sonderangebot bei ATU besteht darin, dass du zur Zeit 10% Vorsaisonrabatt auf die Reifen (nicht Felgen) bekommst!

Ich hoffe euch geholfen zu haben!

Grüße

Hacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.