Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pogo

langzeiterfahrung leder im smart...?

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

diese frage richtet sich lediglich an die die schon des längeren, also SOMMER und winter, auf lederbezogenen smartsesseln sitzend durch die gegend fahren. klar scheiden sich hier die geister... aber ich würde gern wissen wie genau das smartleder sich auf dauer bewährt, pro/contra und ob es sich lohnt...

 

danke...

 

es grüsst kris :-D

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

sfsig.jpg

 

Mein Pixum Album

Member of the SOS

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum Kris willst du dir ein neues Cabrio gönnen ?

 

gruß Utzle :-D:-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bin ich recht zufrieden (Bj. 11/2002, 27.000 km), aber ohne Sitzheizung geht gar nix! Da ich fast ausschließlich allein unterwegs bin, sieht man zwar mittlerweile im Vergleich, dass sich das Leder des Fahrersitzes etwas gewellt (keine Falten oder sonstige Katastrophen, nur ein paar leichte Wellen) hat, es sieht aber immer noch prima aus.

 

Ich würde es wieder ordern.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Meine "Clubgarnitur" in Papapja- leder von 07 2000 hat jetzt ca 125.000 km runter ohne Rücksicht auf Verluste, ( Richtig dreckige Arbeitsklamotten, Eisschlabbernder Neffe Besuch von meinen süßen Hündchen im Auto (Gelle, SU Alfons sieht gut aus die 8 Pfoten auf rotem Stoff) usw. und hat ganz einfach eine "Patina angesetzt" Am Lenkrad im Bereich linker Handballen ist die Farbe weg ansonsten noch alles in Butter, feuchter Lappen drüber gelegentlich farbloses Lederpflegemittel und gut is. Zu kalt war es mir auch noch nie, allerding steht der Kleine Nachts immer im Ställchen frostfrei.

 

Die rund 900 Märker umgerechnet auf die jetzt fast 4 Jahre waren eine Super Investition

 

 

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

 

3.

PflaumenKuchenTour2003

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.