Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jerome_a

Schlachtwoche!!Fast alles für einen Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

hatte ja vor ein paar wochen einen Motorschaden und war jetzt die ganze zeit auf der suche nach einem unfallwagen mit gescheitem motor.

 

jetzt habe ich einen und werde in den nächsten 2 wochen den motor in meinen smarti einbauen.

 

jetzt bleiben natürlich eine menge teile übrig die ich nicht brauche.

 

es geht um einen smart passion bj 05/00 mit 54 ps.

 

innen ausstattung ist blau, zelle schwarz das auto hatte einen frontschaden und hat deshalb nicht unbeding viel für die front zu bieten.Airbags sind offen.

 

also wenn irgendjemand interesse an dem rest hatt soll er mich doch einfach anrufen unter 0163/3036292 oder mir eine e-mail schicken: jerome_a@web.de .

 

ich sende euch auch gerne bilder per mail zu.

 

eine teileliste stell ich jetzt hier aber nicht rein da ich ansonsten bis morgen beschäftigt wäre.

 

also im grunde gibt es alles von anlasser bis zentrallverriegelung.

 

bitte schickt mir gleich eure preisvorstellungen mit.

ich hoffe das ihr verständnis dafür habt das wenn mehrere interesse an einem teil haben das ich es dem höchst bietenden gebe, es sei den ihr macht es mir leichter und nehmt gleich mehrere teile.

 

bitte habt ein bisschen geduld mit der e-mail beantwortung da ich nicht die ganze zeit vor dem pc sitze.

 

ach ja ich wohne in wiesbaden fals sich jemand die teile selbst ausbauen will bzw. bezüglich abholung.

 

ich werde ungefähr am mittwoch den 10.03. anfangen mit dem umbau.

 

 

gruß jerome

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jerome_a am 09.03.2004 um 19:10 Uhr ]


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja hätte ich fast vergessen.

 

tauschen würde ich natürlich auch.

 

besonderes interesse hätte ich an tuningteilen(gerne gebraucht), grösserem tank und alles für den sound im smarti!

 

 

gruß jerome

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jerome_a am 08.03.2004 um 13:25 Uhr ]


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den anlasse hätt ich gerne!!!

mail mich mal unter mike@80ps.de an. danke

 

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Sitze sind denn drinn? Farbe? Was sollen sie kosten?

 

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

 

da sich ja auf mein erstes Angebot nicht wirklich viele gemeldet haben. habe ich jetzt schon mal Angefangen einen teil bei ebay rein zustellen

Teileliste

 

Also der ganze rest ist noch da!

 

Wenn jemand interesse hat kann er sich ja nochmal bei mir melden unter

 

jerome_@web.de

 

 

Gruß Jerome


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mail ist unterwegs ;-)

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, liest du die mails nicht, die man dir schreibt?

...sind ja erst fast 2 tage her :roll: - dachte du willst etwas loswerden...

 

übrigens gibst du beim ersten posting als addy an jerome_a@web.de und beim zweiten mit der teileliste jerome_@web.de..... :(

 

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schlumpfine am 14.03.2004 um 12:48 Uhr ]


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jerome,

 

wir hatten Mailkontakt. ich warte eigentlich dringend auf Antwort, oder setzt du jetzt die Teile alle bei Ebay rein und machst Dir nen Spaß draus, wenn Dir jemand nen Angebot macht?

 

Gruß Teo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

hast Du noch beide Heckleuchten oder nur die eine welche bei eBay herinnensteht?

Wenn ja: Wat willste habbe???


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt... (A. Einstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Suldun,

 

habe auch noch die ander. Die ist auch noch voll inordnung.

 

Schreib mir doch einfach per e-mail: jerome_a@web.de

 

 

Gruß Jerome


Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.