Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jedi

Neuer Hifivorschlag

Empfohlene Beiträge

So, da isser wieder.

Hab mich heute mal den ganzen Tag im der Garage versteckt um gebastelt. Wollte wieder etwas Kofferraum haben, da mein Vater den Smart so gerne Missbraucht ;-)

Also erst mal meine kofferraumfüllende Kiste auseinandergenommen. Übriggebleiben ist nur der Sub der etwas weniger als den Kofferraum ausfüllt. Ich rede jetzt hier von dem Platz unter der Kofferraumabdeckung. So, dann hätten wir schon mal etwas Platz.

Jetzt stellte sich die Frage: Wohin mit meinen 13ern? Tja, in den Dachhimmel? Zu wenig Platz. In die Kofferaumplappe? Nein, würde gerne wieder mit geschlossener Kofferraumabdeckung fahren.

Dann kam mir die Idee, einfach einen kleinen Boxenturm zu bauen, der exakt in den Raum, zwischen den Sitzen. Das kann man sich so vorstellen, das ein Gehäuse ( 40 cm hoch, 1 breit, 15 lang) zwischen den beiden Sitzen ist. Alles mit Stoff überzogen. Da sind jetzt meine 2 13er drin. Hab jetzt auch noch den Platz hinter den Sitzen für sonstige Sachen.

Auf dem Turm sizt noch eine LED, die meine Spiegelkugel anstrahlt. Diese hängt am Kofferraumlicht.

Jetzt warte ich noch auf Elvis un der Discosmart ist perfekt!

Bilder werde ich noch machen, das dauert aber noch was. Bei fragen stehe ich auch gerne zu Verfügung.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jedi,

Habe ich Dich richtig verstanden? Du hast die 13er zwischen die Sitze gebaut? Also die Musik, die eigentlich von hinten kommen sollte, kommt nun bei Dir von einer Seite? Klingt denn das noch anständig?

Das mit der Discokugel ist cool. Solche Spielereichen hatte ich in meinem ersten Auto auch.

Gruß,

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die 13er sind ja zwischen den beiden Sitzen. Ergo kommt die Musik ja von hinten. Das hört sich echt cool an. Soll ja auch nur ein Rearfill sein. Das meiste kommt ja von vorne. Ich hoffe ich bekomme morgen noch mal die Digicam. Dann mach ich mal Bilder. Dann kann sich jeder was darunter vorstellen :classic_wink:

Mfg Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, zu dem Argument, das der Klang nur noch von einer Seite kommt:

Also als ich vorher meine große Kiste drin hatte, kam der meiste Teil der Musik auch durch die Mitte, da die Smartsitze ziemlich hoch sind. Hab jetzt also nur den Abstand verrringert. :classic_wink::classic_wink::classic_wink:

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte einfach mal auf die Bilder. Vielleicht ist das ja doch eine gute Idee und ich konnte sie bisher nur nicht hinreichend nachvollziehen.

Gruß,

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier vielleicht jemand aus dem Köln/Bonner Raum, der eine Digitalkamera hat. Ich ich eine bekomme dauert leider wieder ewig :classic_mellow:

Vielleicht könnte ich mit dieser meinen Smart mal ablichten.

Hab übrigens gerade eine Fotosession mit dem kleinen gemacht mit einem Profi-Photograf. Fotos beim fahren, auf einem schönen Bauernhof....

Ich hoffe ich bekomme die bald. Scannen kann ich ja noch :classic_smile:

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.