Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
padsy

Schöne Tätigkeit an einem kalten Mittwochabend

Empfohlene Beiträge

Da ich meine linke Birne Abblendlicht so toll ausgewechselt hatte vor ein paar Wochen und mir diese Woche die rechte kaputt ging dachte ich mir das hat ja letztes mal super gekappt wieso diesmal nicht auch. Naja falsch gedacht, nachdem ich die alte Birne rausmachte, den Stecker von dieser runterzog und die neue danach einsetzen wollte hatte ich einen Bügel in der Hand. Ahhhhhhh diesen jetzt wieder reinbekommen, na super, nach ca. 20 Minuten „rumgefummel" an meinem smartie dachte ich mir, jetzt kann mir nur noch 2 Sachen helfen.

 

1. meinen Papa besuchen -Gott sei dank KfZ-Mechaniker-

2. Smart – Forum absuchen nach Tipps etc.

 

Dies tat ich dann auch, also fuhr ich die 35 km zu meinem Dad. Es war bereits 19.00 Uhr.

Dort musste es mein Dad erst mal so versuchen, doch ich wusste gleich das geht so nicht außer wir machen da noch Stunden dran rum. Also Anleitung von

http://www.smart-panelmontage.de.vu/ausgedruckt, Leuchtstrahler angeschaltet und los ging’s. War schon komisch, wegen so einer pummeligen Birne den smart so zu zerlegen. Wir waren so gegen halb zehn fertig, smart strahlte mich wieder mit 2 Augen an und alle waren glücklich.

 

 

-----------------

:) es grüßt padsy :)

 

online?icq=102309327&img=21

www.padsy.de.vu

smart-forum member 3594

grüße aus dem schwäbischen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von padsy am 07.03.2004 um 16:06 Uhr ]


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du laut sagen.

-----------------

:) es grüßt padsy :)

 

online?icq=102309327&img=21

www.padsy.de.vu

smart-forum member 3594

grüße aus dem schwäbischen

 


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.