Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sparschwein

Erfahrungen mit SC Bielefeld?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen (Gute oder Schlechte) mit dem SC Bielefeld bzgl. Kompetenz, Service, Wartungspreise etc.?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Smarte Grüße

Stefan *derdernochimmeraufseinencdiwartet*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sparschwein!

Habe schlechte Erfahrungen mit dem sc Bielefeld gemacht!

Seit über 5 Wochen warte ich nun schon auf ein Angebot, das mich trotz mehrerer Erinnerungen noch immer nicht erreicht hat.

Auch hat man mir für meinen "alten" nur die hälfte des Wertes geboten. Ich hielt das für eine Frechheit.

So habe ich meinen cdi mitlerweile beim sc Düsseldorf bestellt. Dort hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner und auch der Preis war besser...

Grüße dreamer

------------------

I've got the dreamers desease

 


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Erfahrung mit Duesseldorf ??

Na da bin ich aber gespannt, ich hatte bisher meist nur durchwachsene Erfahrungen. Ich halte mich inzwischen mehr an Essen.

... und das obwohl ich noch nicht einmal einen Smart habe :-)

Allerdings haben die sich bei der Stornierung meines Kaufvertrages sehr korrekt verhalten und es hat auch bisher alles funktioniert, jetzt muss mein Kleiner nur noch kommen.

Die neagtiven Erfahrungen sind ausschliesslich bezogen auf die Informationen bzgl. Kindersitzen, Zubehör und Co. Auch der Informationsfluss in die Satelliten ist Mist, mein Satellit wusste erst nach meinem Besuch, dass es Veränderungen zum neuen Modelljahr gab und bis heute ist man immer noch der Meinung, dass es beim neuen Modelljahr ausreicht, das Soundpaket im SC nachzurüsten. Eine Vergewaltigung der Ohren !

Schöne Gruesse,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Bielefeld ? Kein Kommentar. Das Würde jede Festplatte sprengen.

 

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brabus-smart!

 

Welche schlechte Erfahrung hast Du denn gemacht?

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen, dass das SC BI einiges an der Servicequalität gearbeitet hat.

 

Als ich vor 2 Jahren dort meinen ersten Smart gekauft habe, war das noch die reinste Servicewüste. Mittlerweile gehe ich dort (fast) nur noch mit einem Lächeln heraus - weil sich einfach vorzüglich um einen gekümmert wird.

 

Um das ganze nicht nur rein Subjektiv aussehen zu lassen: Bei meiner ersten Inspektion hatten die 1 Monat (und länger) Vorlaufzeit. Bei meiner letzten Inspektion 1 Woche.

 

Ich habe nach einigen schlechten Erfahrungen auch eher negativ über das SC gedacht – dies hat sich aber im Laufe der 2 Jahre grundlegend geändert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade jetzt nach dem leitungswechsel hat sich einiges getan. das früher einiges nicht gestimmt hat haben die damen und herren nun zu genüge gehört und auch gezeigt( siehe erste seite-story über chefwechsel etc). ich wüsste nicht wie das noch so unzufriedenstellend sein kann??! kann ich kaum glauben.

@düsseldorf: schonmal hinters center geschaut? da stehen die smarts auf einem acker- neuwagen mit platten reifen, bis zur felge im erdbodn schon eingewaschen!!daumen hoch!so geht das! da bestell ich auch!

hoffe mal die haben sich auch mal auch nur ansatzweise geändert. :( (ist schon nen jahr her dass ich da war deswegen sage ich das).


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.