Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcdi007

Biete exclusiven Smart CDI mit allen Schikanen !

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich möchte mich schweren Herzens von meinem geliebten Smart CDI (Einhorn)trennen. :cry:

Er hat 58.000 Km gelaufen (nur Langstrecke) und die Erstzulassung ist 11/2000.

Außenfarbe damals weiss, heute Tektitgrau-met. (Daimler Farbe), Innen Bommerang/Red und Tridion Silber.

Ich bin der 1. Besitzer, habe ihn damals neu gekauft.

Er hat : Klimaanlage mit Staubfilter,Smartradio mit CD-Wechsler und Soundsystem,Raucherpaket (bin aber Nichtraucher),Getränkehalter,Nebelscheinwerfer,Telefonhalterung,Gepäckabdeckung,Gepäckfixierung,Makeupspiegel,Drehzahlmesser,Uhr,Starline-Alufelgen mit Winterreifen,Ablagenetze in den Türverkleidungen,Glasdach,Sonnenschutz für Glasdach,Softtouch,Seitenairbags,Veloursfussmatten,Tridion Silber.

Damaliger Neupreis: 24972,94 DM !!!

Alle Beläge über das Auto sind vorhanden.

Nun zu den Nachträglichen Einbauten:

Umlackierung auf Tektitgrau-met. von Mercedes (dunkelgrau),Tönung der hinteren drei Fenster,Lenkradschaltung (selbstbau),Schublade unter Fahrersitz,Brabus Auspuff mit Heckblende (2000,- DM),16 Zoll Räder von SW-Exclusive mit rundum 195/40-16 (sind erst 10tKm gelaufen)(1100,- €),Standheizung mit Fernbedienung von Webasto (wurde noch im Dezember 2000 eingebaut, da die Heizung vom CD etwas zu wünschen übrig lies),K&N Luftfilter (vor ca. 20tKm eingebaut, dann alle 3000Km gereinigt),Tuning von SW-Exclusive auf "angeblich" 67PS (Wurde aber nicht hirnlos eingesetzt, da ich als KFZ-Meister vom Fach bin und weiss wie ich zu fahren habe !).

Der Smart ist Scheckheftgepflegt bis 37500Km, danach habe ich die Inspektion selbst gemacht (kann ich besser als das SC)und Ölwechsel nur mit Mobil 1 SHC 0W-40.

Der Motor hat einen Ölverbrauch von max. 0,25 Liter auf 12500 KM (oft aber 0,0 Liter zwischen den Intervallen).

Das Auto befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand, habe mich auch immer gut um Ihn gekümmert.

Ich habe im Dezember 2003 den Lichtschalter austauschen lassen (Kundendienstmaßnahme) und jetzt bekommt er noch eine neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag und eine Inspektion wird noch gemacht (letzte bei 50tKm mit allen Zusatzarbeiten, mache alle 10tKm Ölwechsel).

Die Winter- und Sommerreifen sind in sehr gutem Zustand.

Da ich ein Navigationssystem im Auto hatte, werde ich auch den Speedimpulsgeber eingebaut lassen, kann ja sonst nichts damit anfangen.

Ich wünsche mir, daß mein Smarty in gute Hände kommt, er hat es verdient !

Preis: 8950,- € VB

Kontakt:

 

racemen@web.de

 

Hoffe es findet sich jemand der genausoviel Spaß am Smart hat wie ich !

 

Bis dann

 

Marcus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartcdi007 am 28.02.2004 um 14:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts noch ein paar Bilder:

Pixum

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartcdi007 am 28.02.2004 um 14:21 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartcdi007 am 28.02.2004 um 14:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartcdi007 am 28.02.2004 um 14:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

warum verkaufst du so ein schönes Fahrzeug? Ich fahre einen gepflegten Benziner,Passion,Bj.12/2000, 19000km gelaufen. Bestzustand. Gern hätte ich einen Diesel, so wie du ihn anbietest. Dazu müsste ich meinen erst mal verkaufen. Abgesehen davon, das ich lieber einen Diesel hätte, würde mir die Trennung schwer fallen. Ich müsst schon wissen, wer ihn kriegt, und ob er so eine hübsche Kugel verdient.

Dein Angebot ist verlockend. ich werd mal intensiv drüber nachdenken.

Am Preis wäre ja sicher noch a bisserl zu machen, gell?

 

Gruß aus Bielefeld

 

Günter

 

 

.

 

 

-----------------

OWL Smarties

 


OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

nicht richtig gelesen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cappo am 05.03.2004 um 09:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Natürlich fällt mir die Trennung sehr schwer, habe mich ja schon so an meinen Kleinen gewöhnt und ihn lieb gewonnen.

Aber auf der anderen Seite wartet ein C-Klasse Sportcoupé auf mich !

Ich bin Kfz-Mechaniker-Meister bei DC und habe mir den Smart als Werksangehöriger damals gekauft.

Entsprechend meiner Kenntnisse über Autos habe ich mich auch um den Kleinen gekümmert.

Er wurde nicht hirnlos im kalten Zustand getreten oder bis auf den letzen Meter vor die Haustüre geprügelt.

Schließlich habe ich den Smart meistens morgens und abends durch den Berufsverkehr bewegt und da ist heizen nix !

Über den Preis können wir noch etwas reden, in einem gewissen Rahmen natürlich.

 

Würde michfreuen, wenn er in gute Hände kommt.

 

Bis dann

 

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.