Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Ausflug zum zu "Bauer Ewald"

Empfohlene Beiträge

Wollte mal nachfragen ob vielleicht einige von Euch Lust haben mal einen Ausflug zum Prickingshof Münsterland zu machen. Ich war selber auch noch nie dort, soll echt ganz lustig sein. Man kann dort z. B. Schweinen beim poppen zusehen :-D, Planwagenfahrt durchs Münsterland machen, supergut und superviel essen usw.Und auch die Strecke dorthin ist echt schön. Schaut es Euch einfach mal an und macht mir, wenn Interesse besteht Terminvorschläge. Werd mich dann kümmern ;-)

 

PS. hab noch vergessen..das Hof-Video solltet Ihr Euch echt ansehen...die Musik ist supergeil :lol::lol:

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika

 

Smart Racing Team Oberaden

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 27.02.2004 um 10:04 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Man kann dort z. B. Schweinen beim poppen zusehen "

 

Aber Jamiro,

 

sowas hät ich ja nie von dir gedacht ( Rotwerd) :lol:

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

 

3.

PflaumenKuchenTour2003

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schmucki: Und genau das unterscheidet dich von mir :) Ich hätte gewettet dass das der Hauptgrund ist, warum Jami da hin will :-D :-D :-D

 

Also wenn ihr den Termin günstig legt, am besten auf einen Samstag, dann fahre ich mit...

 

Gruß

 

LuckyMan


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal wann ... hauptsache der Ochse is riemig, danach will Jami eh keine Sau mehr sehen :-D :-D :-D :-D :-D (eindeutig zweideutig) :lol:

 

...n schönen Gruss vom Land :-P

-----------------

00000577.gif-Zeit ... sigjusty.jpg-Zeit

haesslich.gif

00000622.gifSmart-Stammtisch-Dortmund00000622.gif - Normal sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Münsterland :lol:

 

Haltern , da wo ich mal wohnte :-D war aber selbst nie da ;-):-P würd aber wohl tendenziell auch... is ja net so weit....

-----------------

" Tradition ist nicht Asche bewahren sondern die Weitergabe des Feuers "

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatte ich die Idee nicht auch gehabt?Kommt mir so bekannt vor. :)

Aber umso besser dann brauche ich mich um nichts kümmern. :lol: :lol: :lol:

 

Auf jedenfall dabei.Die Portionen da sind mörderrisch.Also wer mit will sollte viel Hunger mitbringen. ;-)

 

Termin: Am besten am Wochenende. und nach dem 16.März.Sonst wird das zu stressig wegen meiner Zwischenprüfung.

 

Martin

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dann ja nicht so weit. Etwa 1 Minute Fahrzeit. Ist ganz witzig da, besonders im Park bei dem schwersten Bullen :o der Welt. Da siehts aus wie bei Jurassic Park, mit armdicken Metallstangen um das Gehege. :lol:

 

gruß

 

Thorsten

-----------------

signatur_neu_2.jpg

 

 


BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich lustig an...

 

wenn der Umzug es zuläßt sind wir vielleicht auch mit von der Partie...

halten das mal im Auge, und warten auf eine genauere Terminvorhersage.

 

-----------------

Gruß Sunshine75,und der kleine Flip

IMAG0029.JPG

 

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Interesse scheint ja vorhanden zu sein. Nur leider keine Terminvorschläge..dann fange ich einfach mal an. Finde schon das es dafür etwas wärmer sein sollte und habe mal in den Eventkalender geschaut. Wie wäre es mit dem 8., 15. oder 22. Mai?? Da liegt noch nix an...mir ist es egal und ein Samstag oder Sonntag sollte es schon sein,oder?

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika

 

Smart Racing Team Oberaden

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, so wird das aber nix..ok, nehmen wir mal den 15. Mai? Wer kann da nicht??

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können da nicht, da unser Patenkind da Geburtstag hat.

Der 22. wäre besser.

 

Martin

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir auch recht...also wäre schön, wenn sich auch die anderen noch zu Wort melden würden.

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. Mai? Wäre ok für mich...

 

Gruß

 

LuckyMan


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Hust,hust*Ist das staubig.

 

Mal wieder hervorkram und daran erinnern tue.

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch mal hervorkram und nachfrag was jetzt ist oder wird :-?

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.