Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nieheltz

wo verläuft das Kabel aus der Tür (Fensterheber)?

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem cdi wg. laschem Klang (Einhorn=Papplautsprecher) große Boxen in die Türablagen gebaut. Jetzt möchte ich das Kabel natürlich nicht frei "hängen" lassen, sondern elegant verstecken. Da bietet sich natürlich die Durchführung der Stromleitung für den Fensterheber an. Das Kabel läuft allerdings in den Tridion und ist vom Fußraum her nicht zu finden. gibt es eine Chance, das Kabel aus dem Fußraum in die Tür zu verlegen, ohne das halbe Auto auseinanderzunehmen?


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt leider kein Möglichkeit, denn das Kabel kommt nicht innerhalb des TRIDIONs aus der Durchführung. Du musst das Front-Panel wegmachen. Das hört sich allerdings nach mehr an, als es ist. Dazu musst du die (4 glaube ich) Schrauben des Frontpanels im Türspalt lösen.

Dann musst du den Kühlergrill rausmachen.

Dazu musst du die Zapfen im Spalt zwischen Frontpanel und Kühlergrill reindrücken. Es sind oben 4 und unten 2 oder 3.

Wenn du Nebelscheinwerfer hast, solltest du diese an dieser Stelle natürlich ausstecken. ;-)

Unter dem Kühlergrill gibt es noch (2 warens glaub ich) Schrauben, die du lösen musst, und dann kannst du schon das Frontpanel wegnehmen.

Kabeldurchführungen existieren oberhalb der Pedale.

Viel Spass beim Umbauen, ist nur halb so schlimm, wie es sich anhört ;o)

Byebye

Matze


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.