Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highcheker

Neue Umfrage bitte um Teilnahme auch Roadster und forfour Fahrer

Empfohlene Beiträge

High,

 

es ist mal wieder so weit, Ich möchte euch wieder um Hilfe bitten.

 

Möchte mich aber vorher nochmals für die zahlreiche Teilnahme an meiner letzten Umfrage herzlichst bedanken, ihr könnt euch gar nicht vorstellen vor was für einer Katastrophe ihr mich bewahrt habt. Das Ergebniss der Umfrage hat sich nämlich in 3 Monaten Verkauf der Kugeln genau so bestätigt. Hätte nie gedacht das eine Umfrage so viel bringen kann.

 

Nun aber zu meinem momentanen Problem.

 

Ein paar nagelneue Teile die ich bald anbieten werde stehen kurz vor der Produktion, da ich meine Teile ab jetzt auch in gebürsteter Ausführung anbieten werde, würde ich von euch gerne wissen auf was ihr mehr steht, wenn es um Aluminium Interieur Teile geht.

 

GEBÜRSTET (matt)

ODER

POLIERT (glänzend)

Das ist hier die Frage. :-?

 

dann wäre es noch super wenn ich zu jeder Meinung auch noch den Fahrzeug Typ hätte. Also COUPE, ROADSTER oder FORFOUR (gibts den schon?)

 

Wenn die Foren Betreiber nichts dagegen haben würde ich auch diesmal gerne ein Gewinnspiel veranstalten.

 

Vielen Dank schon im voraus für eure zahlreiche Teilnahme.

 

Mit highteren Grüssen

 

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebürstet ... sieht einfach edler aus.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Gebürstet is erstens Pflegeleichter und sieht besser aus als poliert...

 

EDIT: Und nobler siehts natürlich auch aus!

Chrom etc. is aber eh nicht mein Fall

Deswegen eher matt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.02.2004 um 09:47 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme für GEBÜRSTET im COUPE, weil auch oft die Sonne im polierten Alu reflektiert.

-----------------

rms.gif

Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten. (Vance Packard)

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poliert ist für mein Cabrio mit den polierten Kugeln passend!

Was soll es den "neues" geben?

CU R.K


Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig gebürstet - schon wegen der Fingerabdrücke!

 

Gibt es eigentlich Brabus-Handbremshebel, -Pedale und -Schalthebel auch in gebürsteter Optik oder muss man da auf Fremdteile ausweichen?

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo highcheker,

 

Antworten von forfour-Besitzern wirst Du noch keine Erhalten, da die Markeinführung erst Ende April ist. smart/DC hat zwar einige Fahrzeuge in D zugelassen, aber deren Fahrer werden wohl kaum an deiner Umfrage teilnehmen ;-)

 

Persönlich würde ich GEBÜRSTET für mein ROADSTER-COUPE vorziehen...

Was ist denn so für den roadster geplant? *neugierigfrag*

 

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass gebürstet richtig sportlich aussieht. Poliert würd mehr in ne fette s klasse passen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

erst mal danke für alle Stimmen bis jetzt, ist mal wieder voller Überraschungen für mich, mit meinen Geschmacksverirrungen, Ich hätte echt meinen A.... verwetten können das die Mehrzahl aufs polierte steht. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Glanzfanatiker dazu im laufe der Umfrage....

 

Zu den Fragen:

 

Gewisse Umstände bzw Vorfälle in letzter Zeit zwingen mich dazu die Sache vorläufig noch Geheim zu halten, klingt vielleicht etwas Grosskotzig ist aber so, so leid es mir tut.

Das ist auch der Grund warum ich dazu gezwungen bin alle meine Bilder die ich ab jetzt veröffentliche mit einem Copyright zu versehen.

Insbesondere deswegen weil es Teile sind die bisher noch nie in dieser Form angeboten wurden, oder auf dem Markt waren.

 

Vor Produktionsstart stehen ein Teil fürs Coupe und zwei Teile für den Roadster.

Das beste daran ist das bei den Teilen keinerlei Bedenken betreffend der Sicherheit zu befürchten ist.

 

Danke auch für die Aufklärung betreffend dem Forfour.

 

Gruss Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gebürstet sieht viel cooler aus und man sieht den dreck net so schnell :-D :-D :-D

 

Fahre ein Coupe!!!

 

Gruß

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für gebürstet. Sieht sportlicher aus. poliert macht einen zu protzigen eindruck, wie schon oben gesagt.

hab ein coupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du

 

also ich bin für poliert :) habs halt gern funkelnd :)

 

lg chris

 

außerdem paßts besser zu meinen chrom spiegelkappen :) :roll:

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde, dass meinem coupe die polierten teile sehr gut stehen... :)

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.