Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuzl

Turbos sind ausverkauft!!

Empfohlene Beiträge

Hatte meinen Benziner Pulse gerade bei der 4. Inspektion (Bj 9/99, EZ 2/00), 30000km. Hat mich jetzt auch getroffen, der Turbo hat einen Riß :-x :-x :-x !

Das beste ist, daß die im SC im Moment keine Turbolader bekommen. Soll halt jede Woche mal anrufen, könnte aber auch mehr als 4 Wochen dauern.....

Hoffe, daß der Motor das auch aushält. Aber ich soll mich ja nicht aufregen.

Wenigstens habe ich eine Anschlußgarantie abgeschlossen, hält meine Aggressionen noch in Grenzen.

 

Gruß wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen... bei meinem Turbo ist auch irgendwas nicht ok, aber das sC hofft dennoch, daß sie bis nächste Woche einen neuen erbringen können.

 

Gruß,

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei meinem alten VW Lupo da ging der turbo 3 mal innerhalb von 4 Wochen kaputt und VW hatte es beim letzten mal nicht geschafft einen neuen Turbo heranzuschaffen, es hat ganze 6wochen gedauert dafür habe ich einen Gutschein für 1000€ bekommen, die Reperatur war eh jedesmal auf Garantie. Noch 35000Km platzte dann der Motor und nicht wie andere im Winter sondern im Sommer. Bekam daraufhin durch meinen Rechtsbeistand den vollen Kaufpreis zurück, das nenne ich dann Service das Auto war gerade 1Jahr alt. Habe dann später im Lupo forum Erfahren das das bei mir kein Einzelfall war. Also nich nur smart ist davon betroffen.

 

Grüßle Jörg


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei www.der-smarte-service.de vorbei, da gibts Lader neu mit Garantie usw. die arbeiten mit Partnern in ganz Deutschland zusammen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk' nicht dran... schließlich fällt meiner noch unter die Werksgarantie... :lol:

 

 


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Monaten einen Riss drin, aber er geht noch.. ;-) also keine Panik wegen den 4 Wochen. :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens hat nur der krummer ein riss und der turbo ist noch gut.Mann kann sich ein alten komplett turbo kaufen und nur denn krummer benutzen.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.