Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Wann passen Felgen

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß es auch nicht, aber ich würd einfach bei dem Händler nachfragen. Der muss es ja wissen!

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Suche nach Felgen habe ich folgende Daten erhalten. Man kann nur 3-Loch-Felgen fahren (eigentlich logisch), der Lochkreis ist 112. Da gibts leider nur wenige Felgen für. Es gibt aber glaube ich Citroen so um das Baujahr 1988, die haben auch 3-Loch-Felgen mit Lochkreis 112. Eine recht gute Übersicht, was welche Automarke sonst so fahren darf, liefert eigentlich das Werbeblättchen von ATU, "Räderwelt" heisst das glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATU ist ein gutes Stichwort, im neuesten Prospekt ist eine recht schicke 5-Speichen-Felge für 185,- DM mit der Anmerkung "in Kürze auch für Smart lieferbar" (Siehe www.atu.de unter "aktuelle Angebote", Seite 4)

Wenn es soweit ist, werde ich sofort zuschlagen!!

Nils

[Diese Nachricht wurde von nbruech am 04. Mai 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von nbruech am 04. Mai 2001 editiert.]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hat dann doch ein biiiisschen länger gedauert :-D

Aber seit 2 Stunden hat unser Smart 4 Rondell-Felgen (also die, die es damals "bald auch für Smart" geben sollte).

Damals gab es aber einen ganz einfachen Grund, warum ich sie doch nicht gekauft habe: Die Felgen hätten sich (an meinem cdi) nicht eintragen lassen, ohne dass ich die 3-Liter-Einstufung verloren hätte.


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vossi

 

Man kann außer 3-Loch-Felgen auch 5-Loch-Felgen fahren. Nur zur Info.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Navi Dresden 1 by Technisat * InCar-Entertainment befindet sich in Überarbeitung * Lederlenkrad mit Schaltwippen

Soundsystem PLUS by HUB-Car * Ledersitze mit Sitzheizung * elektrische Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin-Wischer by BOSCH * CD-Halter * Getränke-Halter * Rußpartikelfilter * Tempomat * Doppelton-Hupe

Selbst Leuchtendes Nummernschild by 3M * Feuerlöscher * Nebelscheinwerfer by Wesem * iBolt-Radschrauben

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption by SCC-Fahrzeugtechnik GmbH, Georgensgmünd * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision * Philips EcoVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi73 am 27.03.2009 um 18:47 Uhr ]


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi, Glückwunsch! Aber wenn Du über sowas berichtest, würde ich an Deiner Stelle nicht mein Kennzeichen im Profil stehen haben - wer weiß wer hier mitliest und der entsprechenden Stelle mal einen kleinen Hinweis gibt :(

 

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2009 um 16:41 Uhr hat Nieheltz geschrieben:
Hi Andi, Glückwunsch! Aber wenn Du über sowas berichtest, würde ich an Deiner Stelle nicht mein Kennzeichen im Profil stehen haben - wer weiß wer hier mitliest und der entsprechenden Stelle mal einen kleinen Hinweis gibt :(

Recht hast Du! Edit oben... :roll:


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.