Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMSmarties

Zusatz Box(en) ?! Hat jemand Erfahrung?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich zur Zeit die Ausstattung meines Smarties plane hier noch eine Frage. Natürlich habe ich das Soundsystem mitbestellt und suche nun noch eine Möglichkeit -ohne viel Aufwand- eine zusätzliche BOX in meinen Samrt zu integrieren! Wo kann ich die BOX unterbringen,welche Box(en)Modelle lohnen sich, wie sieht es mit der Verkabelung aus und was muß das Radio das ich kaufe haben, um Soundsystem Smart und die Zusatzbox(en) ansteuern zu können!? Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung Möma...ich bin schon jetzt gespannt smile...

Mirko


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von BrabusBoy:

Hey also guck am besten mal bei MICHAEL Pappenburg vorbei auf seiner Homepage wirst du sicherlich fuendig werden!!Zum Thema SMART Tuning hat er fasst alles und er ist sehr hilfsbereit!!

Also einfach mal vorbeischauen:

Gruss MfG BrabusBOY

SUPER vielen Dank BrabusBOY ich hoffe wenn ich den Smart habe sieht man sich mal!

Mirko


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von MMSmarties:

SUPER vielen Dank BrabusBOY ich hoffe wenn ich den Smart habe sieht man sich mal!

Mirko

Wie geht das denn mit der Verkabelung? Ist das viel arbeit die Kabel nach vorne zu bekommen???

Mirko

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mikro,

hab selbst n soundsystem(Brabus Soundsys.) und n Md-Player mit 6er Cd-Wechsler drin und hab bisher ziemlich viel auch privat rumgetueftelt und kann nur sagen,dass

es sehr cool ist, dass der smart so easy auseinander und zusammenzubauen ist.Macht alles viel einfacher!

Brauchst nur n Schraubenzieher und viel Geduld:-))

Hier im Forum gibts zahlreiche Beitraege zum Thema >Soundoptimierung< mit detaillierten, fotounterlegten Beschreibung fuer den Ausbau des Innenlebens (beim Sound hauptsaechlich die Mittelkonsole).

Einfach mal unter "suchen" Sound oder Soundsystem und derartiges eingeben, findest dann sicher was du suchst!

Die Verkabelung ist sicher nicht sooo schwer und wie ich Herrn Pappenburg einschaetze hilft er dir gern weiter oder legt falls du die Boxen bestellst bei ihm eine Einbau Anleitung bei.

Bin Boeblinger!

Hey heizen sicher mal aneinander vorbei.Ich bin der Smart mit den komplett schwarzen Scheiben!(Kennzeichen : AD-AT-111)

Einfach mal Lichthupe geben!:-)

Viel Spass mit deim

SMMMMMMAAAAAAAARTTTTTT

MfG BRabus Boy

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von BrabusBoy:

Hey Mikro,

hab selbst n soundsystem(Brabus Soundsys.) und n Md-Player mit 6er Cd-Wechsler drin und hab bisher ziemlich viel auch privat rumgetueftelt und kann nur sagen,dass

es sehr cool ist, dass der smart so easy auseinander und zusammenzubauen ist.Macht alles viel einfacher!

Brauchst nur n Schraubenzieher und viel Geduld:-))

Hier im Forum gibts zahlreiche Beitraege zum Thema >Soundoptimierung< mit detaillierten, fotounterlegten Beschreibung fuer den Ausbau des Innenlebens (beim Sound hauptsaechlich die Mittelkonsole).

Einfach mal unter "suchen" Sound oder Soundsystem und derartiges eingeben, findest dann sicher was du suchst!

Die Verkabelung ist sicher nicht sooo schwer und wie ich Herrn Pappenburg einschaetze hilft er dir gern weiter oder legt falls du die Boxen bestellst bei ihm eine Einbau Anleitung bei.

Bin Boeblinger!

Hey heizen sicher mal aneinander vorbei.Ich bin der Smart mit den komplett schwarzen Scheiben!(Kennzeichen : AD-AT-111)

Einfach mal Lichthupe geben!:-)

Viel Spass mit deim

SMMMMMMAAAAAAAARTTTTTT

MfG BRabus Boy

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.]

 

Cool komme aus Herrenberg also werde das mit

Hr.Pappenberg mal probieren! Vielen Dank!

Mirko

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mirko,

hier oder hierwird Dir auch geholfen, was verkabelung des Soundsystems oder Boxen oder... zu tun hat. Die Jungs haben scheinbar nichts besseres zu tun (<----Komliment) Bin übrigens aus Sifi !!! Wie siehts aus, fährst du mit ins Frankenländle zur Smart Parade ?? Kolla ist wie Brabusboy auch aus BB und ist bestimmt auch mit dabei ist bestimmt ein Spass...

@Brabusboy: Weist du im Augenblick wer ich bin *gg* .... ???

bauarb03.gif

 

------------------

*** 2 Smart 4 U ****

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 29. April 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brabusboy: Du hast Post

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gell du bist der BB-SC-777???!?

Der vom Doener:-)) Hab dich glaub auch gestern aufm Hulb Open gesehen gell?

Brabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaxMatter:

Hey hab deine MAIL net gekriegt!

benny4real@aol.com versuchs bitte nochmal!!

Sorry scheiss aol:-))



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.