Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMSmarties

Fremdes AUTORADIO für den Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines Smart&pulse! Ich brauche nun etwas Hilfe und hoffe auf viele Antworten. Im SC (waren alle sehr freundlich dort) hat man mir bei der Zusammenstellung des Zubehörs gesagt, dass das Soundsystem nur zu dem Serienmäßigen Smart-Radio zusammen passt.Nun meine Frage kann ich an das vorhandene Smart-Soundsystem ein beliebiges Radio anschließen? Wer hat damit Erfahrung? Vielen Dank für die Hilfe.... Die vielen beiträge hier haben mir schon sehr weitergeholfen!!!!

Mirko


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai,

schau mal hier in mein Posting:

Einbau von Fremd-Radio und Klang

buttons12.gif

Da wirst du alles finden, was du brauchst!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Unterstützung! Sind Dir noch andere zum SMART - DESIGN passende CD-Radios bekannt?

Mirko

 

quote:

Original erstellt von möma:

hai,

schau mal hier in mein Posting:

buttons12.gif

Da wirst du alles finden, was du brauchst!

 

Smarte Grüße

möma
bouncingstegi.gif

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirko/MMSmarties,

Die wollen Dir natürlich das Grundig-Radio verkaufen. Aber Du kannst jedes Radio an dem Soundsystem betreiben. Du brauchst eine Blende,einen Hochpassfilter und einen Adapter, der Zündung und Dauerplus vertauscht. Den Einsteckverstärker für das Grundigradio brauchst Du natürlich nicht. Hier kannst Du alles beziehen.

------------------

s & t Michael's Smarte Seite. -

info@smart-technik.com

ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir schon einmal überlegt das Soundpaket wegzulassen und auf dem freien Markt eine 2-Wege-Kombo zu nehmen.

Du hast dann die freie Wahl, ob Du für weniger Geld den Smartklang haben willst oder einen echt geilen Sound. ( für ein paar Mark mehr )

MfG

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also bei meinem CDI wurde ein Blaupunkt-Radio vom SC eingebaut und mit den Smart Soundsystsm verkabelt..( wie genau weiss ich nich, war wohl Löten erforderlich..) läuft tadellos

Als geeignete Radios bietet sich Blaupunkt an (für blaue Inneneinrichtung)

1. RDM 169? St.Moriz in Silber (Expo-Sondermodell, CD Tuner, blaue Beleuchtung ca 600,-; wohl nur noch sehr schwer zu Kriegen!)

Nachvolgemodell Bologna/Sylt

Silber (passt zu den Luftkugeln) aber mit Klappe vor der CD!

ca 500,-

Auf alle Fälle bieten diese Radios mehr Fürs Geld als die Smart-Grundigs..

(ähnliche Radios gibs auch von Sony;Alpine;Panassonic etc..)

Guten Sound wünscht

Bluevision


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Bluevision:

Hi!

Also bei meinem CDI wurde ein Blaupunkt-Radio vom SC eingebaut und mit den Smart Soundsystsm verkabelt..( wie genau weiss ich nich, war wohl Löten erforderlich..) läuft tadellos

Als geeignete Radios bietet sich Blaupunkt an (für blaue Inneneinrichtung)

1. RDM 169? St.Moriz in Silber (Expo-Sondermodell, CD Tuner, blaue Beleuchtung ca 600,-; wohl nur noch sehr schwer zu Kriegen!)

Nachvolgemodell Bologna/Sylt

Silber (passt zu den Luftkugeln) aber mit Klappe vor der CD!

ca 500,-

Auf alle Fälle bieten diese Radios mehr Fürs Geld als die Smart-Grundigs..

(ähnliche Radios gibs auch von Sony;Alpine;Panassonic etc..)

Guten Sound wünscht

Bluevision

Hallo Bluevision,

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Mirko


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mein wissen ----- man kann ein fremdes radio mit dem smart soundsystem betreiben. da ich nicht so ein bastler bin, habe ich mich in die hände von fachpersonal begeben. die haben mir 100 tacken abgenommen und haben mir mein autoradio und wechsler eingebaut ( sieht gut aus kostet keine muehe und das beste ......es funktioniert prächtig)

mfg foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer ein wenig mit Schraubendreher und Kneifzange umgehen kann, kann sich die 100 DM sparen. Die Umbauten sind nur sehr gering. Einfach 2,2 uF Eklos in das Kabel zum Hochtöner einbauen fertig ist das ganze.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.