Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cubita

CD Wechsler MCD 30 oder 36

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand vielleicht eine Adresse wo man den CD Wechsler MCD 30 oder MCD 36 günstig beziehen kann? Kann auch gebraucht sein, daran soll es nicht scheitern.

Vielen Dank erst einmal

WO - AH 101

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cubita

Probier es doch mal bei den Internetauktionen,wie z.B.e-bay.

Wenn man Glück hat,kann man ein ganz gutes

Schnäppchen machen.

Bis dahin

Pofte


Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip mit ebay ist schonmal super, da habe ich schon des öfteren welche gesehen. Sollte das scheitern, den niedrigsten Neupreis bietet meines Wissens derzeit www.autoradio-berlin.de , da habe ich den MCD 36 (mit allem Zubehör wie Kabel, Befestigung etc.) für 350,- DM bekommen. Einbau war kinderleicht.

Bei Fragen kannst du mich gerne anmailen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 27.03.2009 um 15:21 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cubita,

schließe mich Pofte und Nils an, habe gerade einen MCD30 für 205,- bei ebay erworben, das Kabel (Neupreis 135,-! Achte darauf, dass es dabei ist!) meinem Hausundhofradiofuzzi für 50,- abgeschwatzt - gebraucht aber OK, innerhalb von einer halben Stunde Dire Straits von meiner selbstgebrannten gehört. Auch in meiner Hofeinfahrt Modell "Chemnitz" hat nichts gerappelt. Geil!

Viel Glück, bin auch noch an zwei Stück dran, die ich aber zum SK versprochen habe. Bitte mail mich an, damit wir uns nicht überbieten...

Viele kugelige Grüße, Frieda und Dieselinchen, die vor Wonne mit den Spielgeln wackelt, wenn ich Oldies leier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pulscabrio,

dann weiß ich jetzt wenigstens wer mich da bei ebay dauernd überboten hat *g*

Ich bis 180 DM mitgeboten, aber du wolltest ja unbedingt mehr bezahlen.

Naja, vielleicht hab ich auch mal das nötige Glück.

Servus

WillyRabbit


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe den ebay Tipp ernst genommen und einen MCD-36 fuer 250 Maerker erstanden (inkl. orig. Kabel).

Nun fehlt nur noch der Einbaurahmen. Habe aber auch da Glueck. Mein SC hat gerade einen Wechsler auf Garantie auswechseln muessen und haben nun einen Rahmen ueber *g*.

Das SC konnte mir nicht mal den Preis fuer den Rahmen angeben, da das noch kein offizielles Teil ist. Werde das Teil warscheinlich GRATIS bekommen.

Gruss

Werner


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du kannst Dir das Ding auch selbst einbauen, wenn Du schraubertechnisch nicht ganz unbegabt bist, dann brauchst Du gar keine Werkstatt dafür.  Man sollte dafür zwar einen 5 Zack-Security Torx haben, um die Schrauben von der SE Drive lösen zu können, aber die Frage ist eben, ob eine freie Werkstatt diesen vor Ort hat. Siehe auch jene Seite! Das ist kein normaler 6 Zack Torx, sondern ein Torx mit 5 Zacken und eine Bohrung in der Mitte, weil in der Schrauben ein Pin integriert ist.  Wenn man die SE Drive nachrüstet, kann man gleich mal schauen, ob der Pin 9 des Steckers an der SE Drive Unit mit einer Blau/Schwarzen Leitung belegt ist, dann kann man sich nämlich sicher sein, daß diese nicht nachträglich noch verdrahtet werden muss und die Voraussetzung für die Umschaltung auf Softouch gegeben ist, siehe diese Seite. An der Stelle steht zwar kein Signalname dran, aber auf der Gegenseite des Steckers am Getriebesteuergerät gilt diese Steckerbelegung und da findet man diese Leitung auf dem Pin 27 des Steckers am Getriebesteuergerät wieder!  Und dort wiederum steht der Signalname dabei, der lautet Shift Program Selection, also Schaltprogrammauswahl, nämlich entweder Softipp oder Softouch. Ist Deiner ein Pure oder ein Pulse? Beim Passion hat der Softouch Modus nämlich zum Auslieferumfang gehört, beim Pure und Pulse musste er bei der Ursprungskonfiguration zusätzlich dazubestellt werden. Dafür hatte der Pulse serienmäßig ein Schaltpaddlelenkrad an Bord.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.190
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.