Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phoenix20

100/80 Watt Birnen im Smart??? Hält das der Scheinwerfer aus???

Empfohlene Beiträge

HAllo...habe nur eine frage. Wollte mir 100/80 Watt H4 Birnen in die Scheinwerfer bauen. Hat jemand schon damit erfahrungen gehabt???. Schmilzt der Scheinwerfer wgen zu groér HItze oder kann der das ab???

 

 

Habe ein 99èr Coupè. Ergo kein Klarglas!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von phoenix20 am 13.02.2004 um 13:06 Uhr ]


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi phoenix,

 

ich wäre da äusserst vorsichtig mit,

hätte da grosse bedenken um die haltbarkeit

der kunststoff-streuscheibe.

80/100 watt entwickeln schon eine mächtige

hitze.

 

:-? :-? :-?

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß. Habe auch nur erfahrungen mit Golf 3 und Audi 80 Scheinwerfern. Die halten das Locker aus!

 

 


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach..

 

soso das sind also diese Blender die irritierender Weise durch die Gegend grellen...:evil:

 

 

LEUTEEE DIE DINGER SIND VERBOTEN!!!!!!!!!!

 

daher hoffe ich das die Scheinwerfer verdunsten!:lol:

 

in diesem Sinne

 

Bluevision


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2004 um 19:54 Uhr hat Bluevision geschrieben:

daher hoffe ich das die Scheinwerfer verdunsten!

 

Das hoff ich mit dir mit! Und der schwachbrüstige Lichtschalter am besten gleich mit! ;-)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, daß es erstens verboten ist und ich sowas zweitens für nicht richtig halte, gehe ich drittens auch mal davon aus, daß der Smart-Scheinwerfer (wenn auch der alte) das nicht lange mitmacht. Um die Streuscheibe würde ich mir nicht mal Sorgen machen - aber um den Reflektor ! Ergo: Laß es besser ! Mach Dir die Philips Vision Plus H4 rein und fertig ist`s !

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir mal den Sinn und Unsinn verschiedener Zubehörartikel fürs Auto außen vor - aber diese Art der Aufrüstung empfinde ich als gefährlichen Schwachsinn und ein sehr egozentrisches Verhalten! Hier wird der eigene Vorteil mit einem definitiv vorhandenen Nachteil für andere Verkehrsteilnehmer erkauft! Für eine minimal bessere Sicht für sich selbst gefähdet man vorsätzlich andere Verkehrsteilnehmer durch Blendung. Dabei wiegt der eigene Vorteil den Nachteil für andere bei weitem nicht auf. Wo bleibt denn hier die Partnerschaft im Verkehr? Kein Wunder, dass die Moral auf deutschen Strassen sinkt.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute antwort sheriff,

 

brav gemacht,

 

brav wie du mit dem schwanz wedelst, wenn man dir einen knochen hinhält :lol: :lol

 

braves ak,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja isses denn?! Hast du wirklich vor, NumLock, auf jeden beliebigen Beitrag von Sheriff jetzt deine Standard-Antwort zu posten? Ich rate dringend ab, wenn du nicht den Zorn aller anderen (ersthaften) Forumsbesucher auf dich ziehen willst. Euer Privatkrieg interessiert hier wirklich nicht, also bitte...!

Zum Frieden wird's bei euch beiden wohl nicht reichen, aber wie wär's mit Waffenstillstand?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das halten Streuscheibe und Reflektor locker aus selbst Sicherungen und die Kabel aber vorsicht in Deutschland sind diese Lampen verboten aber in der EU erlaubt (d.h. es gibt möglichkeiten wie es auch hier keine Probleme gibt). Ich selbst habe immer solche Birnen in meinen Autos und hab sie nie beim TÜV oder Kundendienst ausgebaut, es waren verschiedene TÜV Stellen und Werkstätten. Beim TÜV und Kundendienst ist es nie aufgefallen seit 6Jahren mit 3Autos. Lichthupe deswegen hat mir auch noch keiner gegeben. Manche Autohersteller bauen diese Birnen auch im Ausland ein z.B. Reimport ist es zugelassen.

 

Grüßle

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi23 am 14.02.2004 um 17:51 Uhr ]


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute....Ich wollte nicht wissen ob die verboten sind sondern ob es Probleme mit Der streuscheibe geben kann. MEHR NICHT!!! Das die in Deutschland verboten sind ist mir schon klar. Aber danke Yogi. Deine Antwort war die, die ich brauchte.

 

 


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.