Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frieda

... was wollen die hier???

Empfohlene Beiträge

@Sven: siehe Emil...

@Thorsten: genau, das isses. "0" Antworten, das wäre geil!

Euer Frieda feat. Dieselinchen

[Diese Nachricht wurde von Frieda am 26. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins verstehe ich nicht, was wollen die beiden hier, die offenbar was gegen uns Smarties haben? Geht denen einer dabei ab, wenn die ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren, in dem sie über unsere kultige Community herziehen? Wahrscheinlich habed sie niemanden, der ihnen zuhört oder kein Formun, in dem sie ernst genommen werden. Rodi hat recht: Don't feed the Troll. Jede Antwort auf deren Beitrag ist Futter für die armen Jungs. Ich hoffe, GK sperrt den beiden Klappstühlen den Zugang. Eigentlich wollte ich sie einfach ignorieren, aber das musste jetzt einfach raus. Wenn ich das Dieselinchen erzählen würde, würde sie vor Wut knurren und diese ... vollstinken.

Smartfahrer sind liebe Menschen. Merkt Euch das!

Es kugeln und knuddeln Frieda und Dieselinchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung,

wenn ich etwas zu sagen habe, egal ob positives oder negatives, mal abgesehen von dieser gequirlten Sch...., die da verzapft wird, dann stehe ich auch dazu, und das bedeutet, zumindest, dass man seinen Namen nennt.

Anonym kann ich auch gegen alles mögliche sein, ich finde, auf solche Beiträge sollten wir künftig überhaupt nicht mehr reagieren. Wenn solch ein Beitrag mit "0" Antworten bestraft wird, ist das doch die größte Genugtuung, die ich mir vorstellen kann.

Also, alle Smarties zusammenhalten und diesen "Angriff" als Nichtigkeit einordnen. Es gibt wahrlich schöneres, worüber man sich "unterhalten/schreiben" kann.

MfG

Thorsten Mattern

LÖ-FD 72 - FEIVEL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minderbemittelte Arbeitskollegen sind was schlimmes, wenn sie auch noch im selben Raum sitzen.

Ich kann den beiden ja was ausrichten, wenn ihr wollt.


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau Jens, kannst Ihnen sagen, dass wir immerhin fast 1.400 Mitglieder mal in Dein Büro kommen und ihnen ordentlich die Meinung sagen, wenn sie Dich nicht in Ruhe lassen, geschweige denn sich in unser Forum mogeln. Obwohl sie nur "auf die Fr...e" verstehen können, solltest Du sie ignorieren und dich auf Deinen Schmart freuen.

dieselige Grüße von Frieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

Benutzer gesperrt, Beiträge gelöscht.

Das war's schon... Keine Panik :classic_smile:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Goyko, der immer hübsch wachsam ist. Auf dem nächsten Smart-Treffen gebe ich Dir einen aus!

Jetzt ist die Welt wieder in Ördning und ich freue mich auf Dieselinchen, die schon ganz aufgeregt auf dem Parkplatz wartet.

Frieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast schon gemein, daß ich nichts mitbekommen habe! :classic_wink:

Nu bin ich neugierig! :classic_smile:

Egal!

Gruß,

Sven

Don´t feed the troll! (Gruß an Rodi den Jäger!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhhhh, hab ich wohl auch verpasst,

aber egal wenns schon wieder weg ist!

Schließe mich euch voll an "0" antworten und gut ist

BIS DAHIN

DERimmer noch wartende

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AVANCI:

worauf wartest Du denn??? Bin ich jetzt im falschen Film? Hilf mir bitte auf die Sprünge...

greetz,

Frieda und Dieselinchen, die sich im Carport räkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man schon etwas Sch**** findet und anständig drüber "diskutieren" will, sollte man doch zumindest das "Corpus delikti" zumindest im Zitat stehen lassen.

Hätte es schließlich auch gern gelesen... :classic_wink:


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Mann! Tschuldigänse! Habe es verschwitzt. Bitte um milde Bestrafung. Tut mir leid. Will versuchen es zu rezitieren: Es handelt sich um 2 pubertierende Neider, die mit Jens zusammen arbeiten und sich im Forum als "Smart-Fucker" und "Smart-Fucker2" angemeldet habe und sich über unsere Kugelchen lustig machten. Jens hat sie entlarvt und getadelt, einige andere haben auch geantwortet. Da ich wie Ihr auch finde, dass man auf solche Spinner nicht reagieren sollte, habe ich einen eigenen Beitrag geöffnet, habe allerdings (soo aufgeregt war ich) vergessen, das Zit. mit zu übernehmen. Goyko hat dann schnell auf unsere Verzweiflung reagiert und die beiden gesperrt, sowie die Beiträge entfernt. Der Inhalt ist der Diskussion eigentlich nicht wert, es war recht niederträchtig, dass ich es gar nicht wiedergeben möchte. Mailt mal GK an, der kann sie Euch bestimmt zukommen lassen. Es lohnt sich allerdings nicht. Habe mich halt nur aufgeregt, was angesichts des IQ der beiden gar nicht relevant war. Wie Jensi mir sagte, hat einer von beiden gerade sein Auto zu Schrott gefahren, der andere fährt einen alten Corsa. Noch Fragen? Wichtig war mir nur: Lasst solche Beiträge mit "0" stehen oder wie Rolf sagt: Don't feed the troll oder so. Richtig? Also eines gelobe ich auf jeden Fall, nächstesmal steht das Zit in meinem Beitrag. Will mich nicht nochmal ausschimpfen lassen 8-))

Dieselinchen läßt auch schön grüßen.

[Diese Nachricht wurde von Frieda am 26. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frieda

bist Du tatsächlich eine der wenigen der ich noch nicht in den Ohren gelegen habe und mein Leid ausgeschüttet habe *grinz*

OK OK, hab meien kleinen im Januar betsellt und warte und warte und warte und warte .....

Naja und das dauert halt (meine das warten)

Aber es kann sich nicht mehr lange hinziehen hoffe ich mal!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AVANCI:

Hihi, reingefallen, der Frieda ist ein Junge... Dieselinchen ist das Mädchen. Trotzdem hoffe ich inständig für Dich, dass Dein Schmart bald kömmt. Was haste Dir denn für einen bestellt???

greetz,

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPS entschuldige bitte, war keine böse absicht!

ALSO:

Coupe/Pulse in riversilver (Tridion, Bodypanels, Spiegel+ Kunststoffabdeckung), Brabus-Sportauspuff + Edelstahllochblech( leider zu spät ins Forum gekommen, sonst hätt ich einen von CS genommen, der Brabus war aber schon bestellt)

Naja und so kleine Annehmlichkeiten wie Leder, Klima, Sitzheitzung, usw.

und natürlich einen Klang (wie es sich für einen "metatron" gehört)

Nur bei den Felgen bin ich mir noch nicht Schlüssig, sind zur Zeit noch, mit meinem Haustuner, am gucken was drauf kommt, ach ja und neue Federn, wahrscheinlich Eibach,wenn die für vorne auch noch kommen.

Bis dahin

AVANKI

PS: "metatron" wird er heißen, der Kleine, wenn er dann kommt, und seine Stimme bekommt!

 


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi AVANKI!

Macht nix, bin hart im Nehmen.

Metatron ist cool! Da hast Du aber aus dem Vollen geschöpft. Mit den Felgen ist das auch bei mir so eine Sache. Sollen gut aussehen, zulässig sein, Steuerbefreiung naja und so weiter. Du kennst das sicherlich schon.

Meld' Dich mal, wenn es so weit ist. Bin mal gespannt. Kommst dann bestimmt auch zur Smart-Parade, oder?

smarte Grüße vom Frieda, der gleich mit Dieselinchen einen Salat vom Italiener holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes.

Wann hat man eigentlich 4 kleine Smarts als Kennzeichnung?

3 = Elite Member

5 = Administrator

4 = ?

Administrator, bitte um Aufklärung.

Grüsse vom unwissenden Markus

 


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

bin zwar kein Admin und weiß nicht, ober der das liest aber ich habe noch keine 4 Smarties gesehen. Mail doch mal an GK, vielleicht erklärt er es Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Euch auch mal helfen! :classic_wink:

4 Smarties gibt es für Moderatoren, wie Stoecki!

Bis denne,

Sven (der bis zur E-mail auch noch dachte, Frieda wäre die "Mutter" vom Dieselinchen) :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man denn zum Moderator?

Markus


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, jetzt muß ich wohl mal den Rock lüften, wie? Frieda bin ich, der Frithjof. Dieselinchen natürlich mein Schmart. Die Kleine ist einfach großartig! (Wieso sollte ich die Mama sein??? Es gibt keine anderen außer Dieselinchen in meinem Leben...) Danke übrigens für Deine Mail, Svenni. @Markus: Ich schätze, ab einer gewissen Anzahl von selbsterstellten Beiträgen (kein Schwachsinn...) wird man automatisch Moderator. Könnte immerhin sein. Jetzt winke ich noch einmal aus dem Küchenfenster meiner Kleinen zu und lege mich ab. Freue mich auf Morgen und auf Euch.

Gute n8,

Frieda feat. Dieselinchen, die schon schläft. (rüssel, rüssel...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ihr Leutz.

Die Sache mit dem Moderator interessiert mich auch jetzt. Ich hab mir einen Moderator immer als Handlanger des Admins vorgestellt, aber ich vermute, das man Moderator ist, ein SC betreut. Ja/Nein/Vielleicht ?!?!?!?

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Jens18:

Ich hab mir einen Moderator immer als Handlanger des Admins vorgestellt, aber ich vermute, das man Moderator ist, ein SC betreut. Ja/Nein/Vielleicht ?!?!?!?


Ja, deine Vermutung ist richtig.

P.S. Du hast aber nette Kollegen :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure konstruktiven Beiträge, Ihr seid großartig! Gemeinsam sind wir unschlagbar.

Frieda und Dieselinchen grüßen und schlafen schon fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin der Franz und habe eine frage?

Also ich habe noch keinen Führerschein

doch ich bekomme ihn bald ! :classic_smile:

Doch mein Kollege sagt mir das man

für einen Smart gar keinen Führerschein braucht !

Stimmt das? wenn ja langt dann mein Fahradführerschein aus?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.