Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

nette Bilder aus Italien gefunden...

Empfohlene Beiträge

Die habe ich gerade per Zufall gefunden...

Wie ich finde nicht schlecht....

smart_03.jpg

 

smart_01.jpg

 

smart_02.jpg

 

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennen wir es mal 'außergewöhnlich', "nicht schlecht" ist dann wohl eher Geschmackssache. Allerdings finde ich die Verarbeitung im Innenraum recht mies.

 

Macht aber durchaus Spaß, sich soetwas auch mal anzuschauen.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu überladen. Die Farben verursachen bei den Augen die gleichen Schmerzen, die dem Fahrer seine Nase beim Crash verspürt.

 

Lieblos. Unter dem Subwoofer das blanke Mettal. Die Doorboards peinlich. Das Armaturenbrett ist das einzige was noch geht (nur der Smart da drauf hat da nix zu suchen)...

-----------------

 

Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-? :-?

kann dem nichts abgewinnen.

ausser den felgen vielleicht.

 

dieter

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande....sollen das Doorboards sein???

Wo tut der denn die Beine hin????

 

Man kann es schon echt übertreiben!!!

Wie schon der Dieter sagt...dass einzig schöne sind die Felgen....aber der Rest :roll:


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also spätestens beim Umbau auf ein anderes Lenkrad (soweit ich sehe ohne Airbags!) ist der Spaß vorbei :evil:

 

Und wenn ich die Sitzseitenwange des Fahrersitzes ansehe - naja :roll: Wieviel km hat der wohl drauf?

 

W.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tiquillo!

 

Wie heißen denn deine Felgen? Welche Reifengrösse und wie teuer? Gefallen mir recht gut!:roll:

 

Gruß Morro


Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzigst brauchbare ist der Focal Utopia Subwoofer! *sabber*

aber selbst dieser ist eher (wie gustav schon sagte) lieblos eingebaut. :(

der rest sieht mir etwas zu sehr nach TFATF aus als das es mir gefallen könnte...

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 11.02.2004 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Morro

 

Die Felgenmarke heisst DueMila

Name der Felge : Streetline

Reifengrösse vorne 195/50/15

hinten 205/50/15

streifen bei raschgenommenen Einfahrten, was aber durch abschleifen des Frontpanels bei den Läppchen, behoben werden kann.

Preis: 1000 Euros inkl. Reifen.

Das SC in Wallisellen (Schweiz) verkauft sie jetzt auch, weiss aber nicht was die dort kosten, da ich meine bei einem Tuner ergattert habe.

Habe noch ein scharfes Bild:

Streetline

 

-----------------

einzelbild.php?id=32224&quality=50&identifier=8806930cde&megapixe

 

Meine Rappelkiste

 

Grüsse aus der Schweiz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tiquillo am 11.02.2004 um 22:43 Uhr ]


einzelbild.php?id=32224&quality=50&identifier=8806930cde&megapixe

 

Meine Rappelkiste

 

Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo...

 

man beachte vorne die angeschraubte Abschlepp-Öse ....lol

 

Aber was hat der denn auf dem 1. Bild zwischen den Türfenstern und Tridion geklemmt, Geldscheine, oder was ?!

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtshalber würde ich bei dem zusammengeschraube auch ne Abschleppöse dranhaben. Aber ist euch schonmal dieses nicht sonderlich unauffällige rote Kabel aufgefallen, dass zwischen Brems- und Gaspedal zum Armaturenbrett läuft. Ich denke mal es werden die Anschlusskabel für seine Anlage hinten sein. Man kann auch zu faul sein sowas ordentlich zu verlegen. Einfach einen roten Schlauch um die Kabel und los geht´s quer durch den Innenraum. Wenn jemand sein Smart wirklich tunt und sich Gedanken um das Gesamtbild macht, dann lässt er so eine Schlamperei sicher nicht in sein Auto. Wenn ich mich jetzt vertan habe und es eine lebenswichtige Leitung ist, die nur da lang verlaufen kann, dann tut´s mich leid. Glaub ich aber nicht! :-P

-----------------

Drive fast - not drunk

 


Drive fast - not drunk

Smart NOW.de

einzelbild.php?id=173730&quality=50&identifier=79ffd4c921&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart? Ergänzung/ Nachtrag, ich bin nicht der große Bastler. Brauche also Werkstatt/Profis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.