Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KikiCat

Thermostat kein Garantiefall?

Empfohlene Beiträge

Uff, nu bin ich aber sauer, im November war ich wieder mal im SC. Bei der telef. Terminabsprache und bei Übergabe der Papiere wurde mir jedes Mal versichert, daß das über die Car-Garantie laufe. Natürlich bräuchte ich mich vorher nicht darum zu kümmern. Auch hier hatte ich telefonisch und vor Ort extra nachgefragt. Neiiiin, hieß es, Service des Hauses..... usw.

 

Und heute? Da kriege ich eine nette Rechnung mit dem Hinweis, Garantie wurde nicht übernommen, zahl mal bitte 200,00 Euro.

 

Wofür fragt ein Kunde vorher? Jede andere No-Name Werkstatt wäre preiswerter gewesen.

Also ich bezahle nicht. Habe heute per Fax darum gebeten, mich hier näher aufzuklären und mir die Ablehnung der Versicherung zuzusenden. Mal schauen.

 

Hatte hier schon jemand ein defektes Thermostat?

 

Grüsse Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nun hab ich das sc durchgewirbelt. ich habe von der car-garantie erfahren, daß der schaden nämlich doch schon längst bezahlt sei und man sich nicht erklären könne, wieso ich eine rechnung erhalten habe. also habe ich heute ein fax an mercedes benz direkt (vorab auch eines an sc)gesendet und prompt wurde ich von mercedes und nachträglich von sc-düsseldorf angerufen und es stellte sich als ein fehler der buchhaltung heraus. ergo: die rechnung darf in den müll und es wurde sich wirklich sehr nett entschuldigt. besten dank noch einmal von hier aus an herrn ulrichs vom sc-düsseldorf für die mühevolle aufklärung.

 

kikicat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.