Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SG-SE_131

Wasser im Fußraum Cabrio

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Eric,

das tut mir leid für dich, da du mit dem Cabrio solche Probleme hast!

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber ich möchte festhalten, daß bei mir alles staubtrocken ist und außer einer schwer schließenden Heckklappe alles perfekt ist und nichts klappert oder scheppert!!

Trotzdem viel Spaß weiterhin

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem schon meine Hecklappe im Cabrio nachjustiert werden mußte (die Kofferraummatte war schon bei der Auslieferung mit Wasser vollgesogen), mußte ich nun feststellen, daß auch die Teppichmatte im Beifahrerfußraum voller wasser ist. Das "Holmproblem" habe ich nicht; mir ist unerklärlich, wo das Wasser herkommt. Kann das noch vom Kofferraum stammen oder kennt einer eine andere konkrete Ursache? Ich will doch dem SC eine konkrete Ursache nennen!

Im übrigen bin ich von der Qualität der Verarbeitung bisher enttäuscht. Daimler-Standard ist das beileibe nicht; noch nicht mal VW-Standard. Bisher war ich schon 3 mal im SC, da diverse Auslieferungsmängel beseitigt werden mußten (ich habe erst 700 km auf dem Tacho!). Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum ich 3 Jahre Garantie habe; MCC mißbraucht die Kunden offensichtlich als Testfahrer. Auch die anderen Beiträge in diesem Forum zu Mängeln in der Konstruktion sprechen eine deutliche Sprache. Hoffentlich ist mein Cabrio vor Ablauf der Garantie "im Griff", denn ich habe keine Lust, die Unzulänglichkeiten von MCC danach auf meine Kosten beseitigen zu lassen.

Dabei macht - gerade das Cabrio - saumäßig Spaß... der einem aber durch derartige Ärgernisse immer wieder verleidet wird!

Grüße Eric

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem erkannt Problem und behoben

Frontpanel runter Spritzwand Beifahrerseite ist mit Dichtungsmasse von innen eingeklebt.

Ein sehr seltener Montagefehler lässt diese Dichtungsschnur nicht sauber abdichten.

Kein Beinbruch, muß nachgebessert werden.

Ab ins Smart Center.

Trockenlegung inclusive.

Fehler im Solution Center bekannt.

Ist wirklich nicht schlimm.

Kopf nicht hängen lassen

------------------

Das Mirzum

 


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirzum,

vielen Dank! Da ist also wirklich ein Hoffnungsschimmer für mich....

Mal sehen, ob es das dann auch war; werde Euch auf dem Laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.