Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rasibisi

Welche größe haben die Roadster Stahlfelgen?

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand welche größe die Roadster Stahlfelgen haben und welche ET? Kann ich die dinger auf meinen normalen Smartie fahren und mit welcher Reifengröße? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welche größe die Roadster Stahlfelgen haben und welche ET? Kann ich die dinger auf meinen normalen Smartie fahren und mit welcher Reifengröße?

 

Hy rasibisi

 

die Felgen vom Raodster (ich denke du meinst die dreispeichen Felgen??) müssen beim 4/2 passen, da ich sie bei meinem SC schon auf einem gesehen. Als Reifengröße denke ich die original Größe, wo Serienmäßig drauf sind.

-----------------

Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren...

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Größen der roadster-Stahlfelgen bzw. spinline-Leichtmetallfelgen:

 

VA: 5Jx15 ET24

HA: 6Jx15 ET-20

 

Reifen: 185/55 R15

 

Preis für den Satz Felgen sollte so um die 140EUR liegen, zumindest bietet das sC Siegen für diesen Preis bei eBay an.

 

Montieren lassen sich die Felgen am fortwo schon, allerdings ist zumindest am fortwo coupe die BRABUS Kotflügelverbreiterung notwendig, da die Räder an der HA leicht überstehen.

 

Abnahme und Eintragung in die Papiere ist nur per Einzelabnahme möglich, da es für den Betrieb am fortwo keine ABE oder Teilegutachten für diese Felgen gibt.

 

Wer mehr wissen möchte sollte mal die Suchfunktion bemühen. Wurde schon mind. 1-2x hier durchgekaut...

 

Ich persönlich würde preiswerte Alus (z.B. die von ATU) den roadster-Stahlfelgen vorziehen...

 

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.