Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wju

SmartCard

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für was kann man eigentlich die SmartCard, außer ggf. zum Eiskratzen, gebrauchen?

Wie sind Eure Erfahrungen? Hat die jemandem schon irgendwelche Vorteile gebracht?

-----------------

Gruß

Wolfgang

 


Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 1/2 Jahren nicht einmal benutzt! :-D

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie schon ca. 13497328x bei Smart bestellt... Nie eine gekommen :( :-? :cry:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Card 20x bestellt, nie bekommen, ein Beschwerdemail geschrieben und dann doch Zugang zu dem bekommen, weswegen ich sie ursprünglich beantragt habe, nämlich die Bedienungsanleitung zum Downloaden. :-x :-D

 

Ansonsten habe ich aber noch immer kein Plastik im Briefkasten gesehen. :(

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - ich bin nun seit 2 1/2 jahren smartie...

und kaum zu glauben - HEUTE KAM ENDLICH DIE SMART-CARD!!! *juhu*

 

naja - wieder ein teil mehr das in der schublade von kenny vergammelt... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Smart EZ12/03 gleich mit Karte bekommen. Für was die gut sein soll weiss ich leider auch nicht.... :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Karte seit ca. 18 Monaten... - und vor ein paar Tagen zufällig wiedergefunden. (Zwischenzeitlich aber auch NIE vermißt!)

 

...nun kommt sie mit in die Vitrine, dann muss ich sie nicht gleich entsorgen. :roll:

 

...jede andere Karte die mit dem smart zu tun hat (Clubkarte'n') hat wesentlich mehr Sinn & Zweck ... und sparen sogar noch Geld! :-D

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V. #100 | und sein cdi (lycos HP) :(

Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2 Jahre):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: Kiel/Lübeck, Hamburg

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sogar 2 :lol:

 

hab sie bisher nur fürs waschen gebraucht.

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine gestern mit der Post bekommen.....EZ 12.2003 Neuwagen.

 

Gruss Gunter

 

-----------------

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens gibt's die jetzt auch als Visa, nur hab ich die Info bekommen als meine DC-Visa grad in der Post lag :(. Werd wohl bis 2006 warten müssen, bis ich die krieg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine noch nicht mal zum Eiskratzen benutzt. :-D

 

Grüße

Stefan


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass sie nicht aus Papier ist...

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute einfach so eine smartcard gekriegt. ich dachte die kriegt man nur wenn man irgendwann mal ein neufahrzeug bestellt hat und dann trudelt die so nach und nach ein?? ich habe die nie beantragt und nie einen neuwagen bestellt. ich hab nen gebrauchten der dieses jahr 5 wird. :-?

zu der WME nummer da drauf: das ist aber nicht die VIN nummer oder?

man gratulierte mir in dem prospekt zu meinem "neuen smart-fortwo-coupe und wünschen ihnen ab jetzt viel fahrspaß." :-? :-? :-? kann man die also auch ohne neuwagenkauf erwerben?? ich hab nämlich nix bestellt...

hilfe??

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2004 um 11:52 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
kann man die also auch ohne neuwagenkauf erwerben?? ich hab nämlich nix bestellt...

hilfe??

O mein Gott! :o Schick sie ganz schnell mir, sonst wird dir morgen früh ein Neuwagen berechnet! :-D

 

Ich weiß zwar nicht, wozu das Ding gut sein soll (einen Smart-Eiskratzer hab ich schon), aber eine Smart-Card hätt ich schon gern. So als Statussymbol. 8-)

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist schon kurios...

 

Es steht ihr Name drauf aber mit der VIN/FIN die dabei ist, kanns nicht ihr Smart sein das muss einer aus 2003/2004 sein, weil der schon das neue Format hat.

 

Der VIN/FIN zu folge ist es ein fortwo Coupé mit dem 45kw Motor.

 

FIN: WME4503321J0*****

Hersteller: ab 2003 smart gmbh

Modell: city-coupé / fortwo coupé / cabrio

Karosserieform: Coupé

Motor: 45 kW Benziner

Lenkung: Linkslenker

Werk: Hambach

 

Ob hier eine Verwechslung von Smart vorliegt? Und wenn ja wie kommt dann Katharinas Name auf die Karte :-?

 

Und wieso bekommt sie sowas und ich wo ich die schon 4233243523x angefordert hab, hab immernoch nix :cry:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich vermute ja immernoch du hast mit deiner Unterschrift bei der letzten Inspektion ein fortwo Coupe mit gekauft.

 

Hättest doch besser mal das Kleingedruckte gelesen :-D :lol: :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so!! @mike:is kein prob- wenn du katharina heißt kannste die haben, ich krieg nämlich ne neue!! weil die fahrzeugnr. falsch ist. aber der herr checkt einfach nicht dassich die eigentlich nicht kriege- und schreibt mir nun ne neue aus. allein wegen der wme01mc01 dürfte ihm auffallen dass die kiste von vor 2003 sein muss und es nu eigentlich kaum noch 2002er geben wird die noch neu sind...erst recht nicht qwenn er das XH sieht was ja für 99 steht... :lol: :-D smart eben.bin ma gespannt ob da was kommt ansonsten behalt ich die alte. :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Nee, lass stecken. :-D

Katharina (die Große) nenne ich mich nur abends, wenn ich in der Travestieshow auftrete. Und da hab ich selten den Smart dabei. :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern nu die neue bestellt...heute hab ich wieder eine gekriegt!! wieder ne andere nummer!! :-D ich muss einen fuhrpark besitzen... :roll: meine echte kommt ja auch noch. ich schlage vor wir machen aus den karten ein kartenspiel. so nach dem motto: ich hab noch ne karte von nem cabrio..tauschst du sie gegen die vom crossblade?? :-D :lol:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollt ich hier auch mal erwähnen, dass meine Smart-Card auch immer noch fehlt ?! Wir warten erst seit 05/2001 drauf... kein Problem, haben sie auch erst ca. 100x bestellt, von daher, was solls.... :o :lol:

 

Eigentlich sollte sie ja nun nächste Woche bei mir ankommen, wenn die hier alles mitlesen :-? :-P

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine auch mind 10-20x bestellt.

 

Nun war ich Heute im Smart Support Chat (smart.de -> AISA -> Chat) und die Beraterin meinte es wäre keine einzige angekommen.

 

Würde nun beantragt und kommt in 3-4 Wochen. (Morgen ruft sie mich nochmal an um letzte Details zu klären)

 

Is echt lustig. Wie bei Maybach. Meinen eigenen Smart-Service-Berater für mich :lol: :-D

 

Übrigens beantragt wurde über die smart-Webseite (Bereich: my-smart)

Das scheint nicht zu gehn!

-----------------

- Markus

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah deiner is von 2001... ne die Ausstellung der Karte dauert im Durchschnitt 5 Jahre :lol:

Musst also noch n Jahr warten :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.