Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nati

Sportsitze für Smat... gibts das überhaupt?????

Empfohlene Beiträge

Gibt es für den Smart Sportsitze...wenn ja wie teuer sind die den.. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal willkommen im forum!

Also was verstehst du denn unter FÜR smart. du kannst schon in den smart sportsitze reinmachen, hat sw zumindest in ein paar von ihren drin u8dn vereinzelte smartfahrer haben ihrer kugel auch gegönnt aber wozu die smartsitze sind bequem und sehr sicher dazu wozu dann denn innenraum verunstalten udn sich sportsitze reinun? aber möglcih ist es schon nur gibt es soweit ich weiss keien speziellenkonsolen also musst du dir selber welche mache oder machen lassen!

Aber wenn du nen seitenairbag hast wirds auch nichts!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Bilder vom Bambikiller

 

Und noch ein Paar Bilder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

 

soweit ich weis ist das mit Sportsitzen nicht so einfach. Sind oft zu breit und verdecken dann die Handbremse. Ausserdem sind die Sitze bestanteil des Sicherheitskonzeptes, ob man die originalen da einfach rausmachen kann ??? => TÜV

 

Gruß Michel


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ihr nur den Sitz etwas aufwerten wollt, könnt ihr die Sitze oder die Polster des Roadsters nutzen!

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Brabussmart hatte früher Sportsitze; dies waren die normalen Smartsitze mit ganz leicht erhöhten Seitenwangen.

Ob´s das noch immer gibt, weiß ich aber nicht.

 

Gruß,

W.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im SC und da fiel mit dieser Thread ein. Hab dann mal die Sitzflächen vom BRABUS und einem normalen Smart verglichen. Der BRABUS und auch die Roadster mit Sportpaket haben andere Sitzflächen mit höheren Seitenbacken als die normalen Smarts.

 

Gruß

SMARTFRED

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ein paar Smarts mit Recaro-Sitzen und Hosenträgergurten gesehen. Fand ich selber jetzt nicht ganz so dolle, aber wer es mag...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.