Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartroadstergay

Smart Roadster Treffen in Leonberg

Empfohlene Beiträge

Liebe smart-roadster-Freunde,

 

hiermit laden wir alle roadster Fans zum smart roadster Treffen 2004 am 27.3. ab 11Uhr nach Leonberg bei Stuttgart ein!

 

Das smart Center Stuttgart wird uns freundlicherweise sein komplettes Areal zur Verfügung stellen! Zusätzlich wird auf einem angrenzenden Parkplatz ein großes Festzelt mit Theke :) aufgebaut! Für leibliches Wohl zu sehr günstigen Preisen ist gesorgt!

 

Um das Festzelt herum werden Aussteller ihren Platz haben. (An Interessierte: Es ist noch Ausstellungsfläche zu haben. Bitte Mail an aussteller@smart-roadster-club.de )

 

An der Info-Theke des smart Centers sollte sich jeder smart-roadster-Fahrer akkreditieren, denn es gibt wieder jede Menge wertvolle Preise vom smart Center, der smart-Brabus GmbH sowie den Ausstellern aus einer Tombola sowie in drei festen Kategorien zu gewinnen: Prämiert wird der/die smart roadster Besitzer/in mit der weitesten Anreise zum Treffen sowie der/die jüngste und der/die älteste Teilnehmer/in. Es gilt zwar nicht das Datum des Poststempels, dafür aber der Eintrag im Kfz-Schein ;-)

 

Es werden Mitarbeiter der smart GmbH im Rahmen einer kl. Ausstellung incl. Vorträgen und anschließender Diskussion vor Ort sein, die u.a. aus den Bereichen Entwicklung und Design unseres roadsters Rede und Antwort stehen können. Wir hoffen, dass auch Herr Anger uns diesmal wieder kompetent zur Seite stehen wird :)

 

Leute, vergesst nicht Eure Partner mitzubringen, denn der Abend wird musikalisch und gemütlich! Der Showroom des Centers wird zur Tanzfläche und die Cocktail-Bar soll brummen! :)

 

Die Nacht zum Sonntag wird kurz, denn Sommerzeit = Roadsterzeit! In dieser Nacht wird nämlich die Zeit umgestellt! ;-)

 

Der Sonntag soll uns zum Abschluss des Treffens eine schöne Ausfahrt bescheren. Wir treffen uns um 10Uhr am smart Center. Weitere Infos folgen.

 

Anmeldung zur Teilnahme:

 

Jeder, der kommen will, sollte sich mit seinem roadster zum Treffen per E-Mail anmelden. Zum einen hilft uns dies bei der Planung, zum anderen bekommt jeder als Dankeschön für seine Anmeldung kostenlos ein Event T-Shirt an der Info-Theke des smart Centers ausgehändigt! Die Event T-Shirts wird es zwar auch zu kaufen geben, aber die Anzahl ist begrenzt...

 

Schreibe eine Mail an:

 

treffen2004@smart-roadster-club.de

 

Betreff: Anmeldung

 

im Textfeld bitte folgende Infos eintragen:

 

-------------------------------------------

 

Name, Vorname:

 

Geb.-Datum:

 

Beifahrer/in: ja/nein

 

Land:

 

Ort:

 

KFZ-Kennzeichen meines roadsters:

 

-------------------------------------------

 

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und sofort nach der Veranstaltung gelöscht!

 

Innerhalb einer Woche nach Anmeldung wird eine Bestätigungsmail zurückgeschickt. Diese Mail bitte ausdrucken und mit zum Treffen bringen!

 

 

Wir freuen uns auf Euch und bleibt alle gesund bis dahin!

 

smart Center Stuttgart http://www.smart-leonberg.de

smart&smile e.V. http://www.smartandsmile.de

 

sowie

 

Euer Team vom smart-roadster-club.de

 

Marc, Jörg, Heinz und

 

Werner

 

---

 

Helft alle mit, unseren Event bekannt zu machen: Download Poster&Banner unter 'Downloads' oder direkt hier

 

http://www.smart-roadster-club.de/download/Poster-Banner-smart-roadster-treffen2004.zip

 

-----------------

rgac1.jpg

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

 


rgac1.jpg" width="600" height="120

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute angemeldet. Am Donnerstag ist wieder Stammtisch in Esslingen (Oscars). Thema: 2. Smart-Roadster-Club-Treffen in Leonberg. Von uns werden ca. 10 Roadies dabeisein ;-)

 

lg Helmut




smartandsmile_banner.gif


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha,

durch Zufall auf dieses Forum gestossen, wo seit ihr eigentlich nicht aktiv (in Sachen Smart)

 

Greezt Irishman

 

p.s. Antwort (wenn erforderlich in Leo oder im SRC... :lol: :lol: :lol:


Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstes Verwirrung stiften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.