Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manuel

Stylishe smart-FahrerInnen?!?

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Dieser Thread wirkt auf einige vielleicht provokant, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Alles ist wertungsfrei, aber halt direkt geschrieben.

Also: Wer schnell eingeschnappt ist, sollte besser nicht weiterlesen...! ;-)

 

Der "Senator" schrieb in einem anderen Thread, wo es um den Kultstatus des smart geht:

"Die ursprüngliche Idee hinter den smart wäre mit den Begriffen: intelektuell, schick, in, intelligent, bewusster Verzicht, anders als andere, modisch, gebildet etc. Das spiegelte sich auch deutlich in dem typischen Käuferprofil (i.d.R. Akademiker, gutes Einkommen, Stadtbewohner) wieder. "

 

Soweit das Zitat.

 

Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, aber was mir beim Lesen des Beitrages im Hinblick auf smart-Treffen so auffiel:

 

Bei VW-, Opel- usw.-Treffen findet sich oft irgendwelche "Landjugend" mit ihrem typischen, wenig nightlifetauglichen Stil und verbringt die Wochenendtreffen oft mit Wettsaufen und ähnlichen Aktivitäten.

 

Das kennt man ja.

 

Aber bei smart-Treffen sind ebenfalls sehr viele Leute dabei, die absolut nicht dem typischen smart-Image entsprechen:

Bei manchen meint man, sie tragen ihre weiten Sweatshirts, die blauen Jeans, die braunen Lederschuhe und die farbenfrohen Multifunktions-Windjacken nur, um nicht zu frieren statt um gut auszusehen. Nach den Treffen geht man meistens eher in handfeste Kneipen als in etwas szenigere Locations.

 

WIE GESAGT: Ich will niemandem auf den Schlips treten oder angreifen, aber irgendwie erscheint es mir, als würden sich in Autoclubs

eher Leute organisieren, die keinen sooo großen Wert auf Style und Attitude legen.

 

Die letzten Jahre sind mir bei allen möglichen Treffen nur selten "typische" smart-Käufer untergekommen, die sieht man nur anonym in der Stadt herumfahren.

 

Deshalb: Gibt es unter Euch auch welche, die sich selbst als einigermaßen "In" bezeichnen würden oder von ihrer Umwelt so beschrieben werden? Also Leute, die abends eher in gepflegtere Clubs gehen als "auf ein Bier" in eine Kneipe und sich auch mehr für Lifestyle interessieren als für handwerkliche Hobbies oder die Freiwillige Feuerwehr Hintertupfingen mit angeschlossenem Kleintierzüchter-Verein?

 

Würde mich echt mal interessieren!

 

Gruß

Manuel S.


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob ich nun unbedingt stylisch bin will ich mal lieber dahingestellt sein lassen...aber in kneipen geh ich nicht. ich hasse diese muffige luft, die versoffenen typen etc. und was an schöner ambiente mag ich viiieel lieber. nen halbwegs gepflegtes äußerliches und nen nettes bistro reichen schon aus. :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe die Dinge genauso wie Manuel.

Man sieht zwar viele Yuppie-smart-Fahrer, die scheinen aber weder im Forum, noch auf Treffen zu sein (gut so). Die fahren die Kugel evtl. aus Image-Gründen. Die smarties hier im Forum sind dagegen vom "smart-Virus" befallen, sie fahren das Auto wegen des Autos, nicht wegen des Stils.

Ich bin auch Alt-70er-Schlampi (Gammler nannte man das früher), ziehe jede veräucherte Kneipe einem "netten Bistro" vor und trotzdem fanatischer smart-Fahrer 8-) 8-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschrat

sehe ich genauso..

 

@Manuel

Bei mir ist das so das es nicht jeden Tag das Turboschickste sein muß. Für das WE zum Abend weggehen ist Style ok. Für den Alltag tuts auch das natürliche aüßere, oder muss ich nun Joop heißen um ein Mensch zu sein? Gewiss nicht!

 

Was die Autoclubs angeht... Das ist halt mal so das kein Prolet (die wo EY ALDER.. usw.) ein Smart holen wird. Der wird eher ein VW Golf GTI oder R32, gar ein BMW oder Benz holen. Die leben schon förmlich für das Auto. Gut, "leben fürs Auto" gibts auch unter Smartis.. aber anders halt.

 

Ich bin keiner den es lange in einer abgesackten Knipe hält, aber so ein stylisches trendes Café ist immer ein Magnet für mich. Was auch gerne bei mir geht, sind gute Clubs. Nein jetzt nicht die Ballermann-shice-W**-Läden :evil:. Ich hasse die Sauflöcher! Verkaufen sich als Disko und sind die größten Saufburgen die es gibt.

 

Ich gehe gerne zu den richtigen Szeneclubs. Die wo man auch mal 400 km gerne hinbrettert.

 

Was Musik angeht ist es bei mir Hard Trance.

A B F A H R T !!!!! :-D ;-)

 

Bei den Feuerwehren muss man sehr vorsichtig differenzieren. Um so größer die Wehr, um so professioneller die Gesinnung. Schwarze Schafe, die einen über den Durst drinken, gibts immer. Aber das ist meistens nur 10% oder 5% (Größe der Wehr..vs. pro.).

Aber trinken ein paar, da heißt es gleich die ganze Feuerwehr sind Säufer. :-x

 

Ich bin auch bei der Freiwilligen Feuerwehr aber auch nur in einen Verein im Ort. Nach dem Prinzip mach eins, aber richtig.

 

Warum gerade ICH den Smart hab? Billig, Witzig, Hinguger und Praktisch ;-)

Würde ich heute noch mal einen holen; genau den selben als Cabrio. Vielleicht Benziner (max ps) wegen der Spritzigkeit. :roll:

 

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

 

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 02.02.2004 um 23:53 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäzte mal das Problem ist, das es diesen Lifestyletypus von Mensch garnicht gibt, sondern das das ein Produkt unserer Gesellschaft ( vor allem der Werbung ) ist. Jeder von uns findet sich irgendwie, der eine mehr der andere weniger, in diesem Bild wieder. Und jeder der meint das er diesem "Lifestyle-Ideal" entspricht, muß ich sagen: "He du hast deine Persönlichkeit an die Werbung verkauft".

 

In diesem Sinne bleibt so wie ihr seit.

-----------------

banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache den "typischen Smartie" nicht an Kneipenpräsenz, "in"-Faktor oder Style fest. Für mich ist Smart-Fahren schlicht und einfach das, was das Motto "Reduce to the max" aussagt: Was brauch ich eine Angeberkarre oder einen aufgemotzten Hobel, eine Yuppie-Kutsche oder ein Sound-System auf vier Rädern, wenn der Smart doch alles in einem vernünftigen Rahmen bietet, was ich am Autofahren schätze? Deswegen werde ich mir auch kein Tuning an-tune oder die Kugel mit Chrom o.ä. überziehen. Ich setze mich rein, fühle mich sauwohl, freue mich am Handling und an der Parkplatzsituation, und wenn ich den Smart so dastehen sehe, denke ich einfach nur: "Schei**, ist der knuffig!" Yep, ich liebe meinen Smart. Und hoffe, dass meine Frau nicht merkt, dass auf Platz 2 meiner Bestenliste ein kleiner gelbschwarzer Wagen direkt neben ihr parkt... :-D *

 

* Okay, das war jetzt wirklich etwas übertrieben. :lol:

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Manuel

 

>Manuel wroteManuel wrote

Manuel, als ich mir vor 4 Monaten mein Smart bestellte, hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht um ein Smart-Image!?

 

Was ist deiner Meinung nach ein Typischer Smartfahrer! Wechem Image muß der entsprechen?

Jung, alt, reich, arm, Schick gekleidet Student...?

:-? :-? :-?

Ich weiß jetzt garnicht ob ich überhaupt zu euch passe den ich fahre seit 86 nur groß Geländewagen.

Habe mir mein Smart gekauft um an meinem Klotz etwas km zu sparen, da ich viel fahre.

pro Woche 1000km.

 

Aber ich mag mein Smart, bin auch schon am basteln und freue mich auf die ersten Treffen.

Übrigens, das was man aus dem Fernsehen von VW und Opeltreffen so kennt das sind alles extremfälle.

So grass wie Saufen, Krakelen und so ist nur in Luckau, Tannhausen und am Wöhrtersee. 90% aller Treffen sind Lustig und immer mit schönen Clubspielen und Partys im Zelt.

 

Aber ich lass mich mal Überraschen wie es bei den Smarties so abgeht.

 

Gruß Kapitano 8-) 8-) 8-) 8-)

-----------------

Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

imageS01.jpg

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal hallo zusammen ...!!

Ich wusste echt nicht, dass als Smart-Fahrer ein gewisses Styling gefragt ist, geschweige denn welches. Ich habe den Smart gekauft, weil er wirtschaftlich einfach absolut Sinn macht, weil ich als Stadtpomeranze :-D so einfacher Parkplätze finde und weil der Smart für mich und meine Tochter ausreichend ist.

Ganz abgesehen davon finde ich das Wägelchen total süss und liebe ihn sehr ... ich dachte damit wären die Voraussetzungen gegeben?!

Nun ja, ich steh übrigens auch eher auf eine schöne Bar als auf eine verrauchte Kneipe und wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, finden sich da mehr elegante Kleider als ausgelatschte Jeans ...

 

Meine Frage nun; darf ich bleiben??? :-D *smile*

 

-----------------

 

 

Es smartigs Grüessli us de

Schwiiz !!

 

 


Es smartigs Grüessli us deSchwiiz !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich für mich wohl ne neue schublade basteln 8-) .

 

hab mir das stadtcoupé gekauft, weil es mir gefallen hat. keine probefahrt vorher. kein herumfragen "und wie bist du zufrieden?".

meine freundin war zwar anfangs alles andere als begeistert, jetzt will sie aber nicht mehr aussteigen :lol: .

 

und style? im sommer schnell nur mit badehose und badetuch zum see passt wahrscheinlich nicht in das "smart-klischee" :)

 

und ansonsten hab ich fast nur jeans und shirt´s!. und ach ja, ne "kneipe" darf es zwischendurch auch mal sein ;-) .

 

 

 

-----------------

ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SpecialAgentMulder am 03.02.2004 um 14:33 Uhr ]


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! :-D

 

Ein sehr interessanter Thread ist das hier. Sollte auch mal meinen Senf dazugeben.

 

Also, zu allererst will ich auf einen Thread von mir hinweisen, der dieses Thema schon marginal angeschnitten hat, nur nicht so direkt. Hier klicken.

 

Ich persönlich weiß gar nicht, in welche Kategorie ich mich hier einreihen soll. Faktum ist nun mal, daß man mich durchaus als den typischen Yuppie bezeichnen könnte. Super Studium hier und in USA, in vielen Ländern schon gewesen/gearbeitet und eigentlich nichts anderes im Kopf als Arbeit Arbeit Arbeit. Auch arbeite ich in einem sehr großen Unternehmen in einer tollen Position und gehe auch sehr gerne in schicke Bars, die hohes Niveau haben. Desweiteren laufe ich mehr im Anzug herum als ohne (Pyjama vielleicht :lol:).

 

Auch den Smart haben meine Lebensgefährting und ich gekauft, weil er gewisserweise trendy ist und etwas besonderes. Ansonsten haben alle meine Kumpels durch die Bank einen 3er/5er BMW, meiner Meinung nach DAS Yuppie-Mobil. 8-)

 

Trotzdem bin ich der Meinung, daß man hier absolut keine Grenzen ziehen darf, denn kurios (nennen wirs mal so neutral) geht es überall zu und Niveau und Trend sind meiner Meinung nach oft Illusion, nur verkauft man sich nach außen ganz gut, wenn man sich nur im Anzug blicken läßt, von der neuesten Gallerie plaudert und von seinen Kumpels den Vorständen. Was ich an Schweinerein, grenzenlosen Fiesheiten und Lügen hier in "meiner Welt" erlebt habe, ist genauso tief und peinlich wie sonst Vieles. Also nochmal: Es gibt nur äußerlich einen Unterschied, ansonsten ist jeder nur ein Mensch mit den selben Problemen. :(

 

Deshalb glaube ich absolut nicht daran, daß der Smart ausschließlich für "die Aufsteiger" gebaut wurde. Jeder Smart-Fahrer repräsentiert seinen eigenen Typ. :-D

 

Alles klar?

 

Euer StadtCowboy 8-)

 

 

 

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

@urbancowboy: Stimmt, das war damals auch eine interessante Diskussion! Solche Themen finde ich interessant... ;-)

 

@All: Danke für die Antworten! Klasse, was man hier so über die Gewohnheiten der Leute erfährt! ;-)

 

Aber da muss ich mich dann wohl auch mal "outen": Ich war neulich auch in der Rockfabrik und im LKA (Stuttgarter kennen wohl beides), weil ein paar Leute meinten, ich solle auch mal in was "handfestes" gehen.

Hab mich zwar nicht gerade gut amüsiert, aber man muss ja (auch wenn der obige Beitrag etwas einseitig und festgelegt klingt) für alles offen sein... :lol:

 

Gruß

Manuel S.

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das m.E. "Stammtisch, Vereinsmeierei, Bier, Rülps&Furz, verräucherte Kneipe" etc. nicht mit der ursprünglichen Marketingidee "interlektuell, schick, in, intelligent, bewusster Verzicht, anders als andere, modisch, gebildet, blabla" des smart vereinbar sind, muß ja nicht zwangsläufig bedeuten, daß niemand anderes als die ursprüngliche Zielgruppe ein Recht darauf hat, Spaß am und mit dem schmart zu haben.

 

Jeder, der sich für den schmart entschieden hat, "gehört zur Familie". Und die hat sich halt im Laufe der Jahre verändert....so what.

 

Für meinen Teil hat die etwas 'elitäre' Marketingidee von '99 gewirkt - bis heute.

 

Aber nur, weil schmart die Kugel popularisiert hat, muß ich mich ja heute nicht dafür schämen, zur besagten ursprünglichen Zielgruppe zu gehören.

 

Und um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja, ich gehe abends eher in gepflegtere Clubs als "auf ein Bier" in eine Kneipe und interessiere mich auch mehr für Lifestyle als für handwerkliche Hobbies oder die Freiwillige Feuerwehr Hintertupfingen mit angeschlossenem Kleintierzüchter-Verein.

 

 

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel: Ich selber bin des öfteren im PerkinsPark Stuttgart, gemessen an den vielen Smarts die jedes Mal davor parken, ist das die trendy Disco für Smartfahrer :)

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2004 um 23:54 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Ich persönlich bin ein Assi!bernd_lauf.gif



:-D Darauf eine Scheibe Kastenbrot! :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2004 um 23:54 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Ich persönlich bin ein Assi! :lol::lol::lol::lol:



mfg

Tanja

 

...und damit gleich seeeehr sympatisch! ;-) :-D

 

 

Der einzige Grund, warum ich mir nicht schon früher eine Kugel gekauft habe, ist der, dass mir die Karre anfangs viiiel zu yuppimäßig angepriesen wurde - und mit denen will ich mich keinesfalls identifizieren, weil es dort meist doch mehr Schein ans Sein ist - und ich weiß, wovon ich rede (stimme also urbancowboy in dem Punkt zu! Habe übrigens auch in den Staaten studiert.)

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Deshalb: Gibt es unter Euch auch welche, die sich selbst als einigermaßen "In" bezeichnen würden oder von ihrer Umwelt so beschrieben werden? Also Leute, die abends eher in gepflegtere Clubs gehen als "auf ein Bier" in eine Kneipe und sich auch mehr für Lifestyle interessieren als für handwerkliche Hobbies

 

Tja, Manuel, vielleicht ist ja mittlerweile das "normale" Bistro/Kneipe mehr IN als diese Schickimicki-Clubs.

 

Weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber bei mir ist IN, wo ich mich wohl fühle. Was für andere IN ist, interessiert mich überhaupt nicht. Eigener Kopf, eigene Meinung, eigener Stil. Ich lasse mir von Meinungsforschern und Medien doch nicht sagen, was ich toll zu finden habe.

 

Ja, ich bin Akademiker ;-)

 

Grüße,

Rene

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MoonGlow am 04.02.2004 um 18:22 Uhr ]


-- Renésignatur1.jpg

Mein smart verbraucht:image.php?vid=101993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch jemand der gerne in Gepflegte Clubs geht, und selten was trinkt, und gerne auch mal bissel mehr für gutes essen ausgibt

 

ABER SIEHE DA:

 

Auch stylische Smarte Smart fahrer wie meiner einer sind in der Feuerwehr und reissen manchmal täglich ihren Arsch für andere auf, stecken ihre Freizeit in Ausbildung

 

und versuchen z.B bei verkehrsunfällen,bränden usw. noch zu retten, was zu retten ist!

 

Und das wie früher gesagt die Feuerwehr ihren eigenen Durst löscht ist längst nicht mehr so, schließlich trägt selbst der kleine Feuerwehrmann eine grosse Verantwortung, und auch eine art vorbild.

 

Und selbst wenn ein Feuerwehrmann nach einem Verkehrsunfall, oder einer bergung einer zerfetzten leiche , mal ein Bier Trinkt, ist er noch lange kein Alki

 

 

Ich bin dir jetzt auch keine falls böse weil leider die leute in ihrem unwissen alle dieses zeugs reden! :(

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

@Firekiller: Die Feuerwehr geht irgendwo rein, wenn andere rausgehen - das ist schon Lobenswert und verdient Respekt! ;-)

 

Das Beispiel mit "Feuerwehr Hintertupfingen mit angschlossenem Kleintierzuchtverein" war kein Angriff auf die FW, sondern meine persönliche Erfahrung mit FREIWILLIGEN Feuerwehrleuten beim mir im Ort. Die sind halt eher so wie im Beispiel beschrieben unterwegs, was ja nicht heißt, dass alle so sind... ;-)

 

Gruß

Manuel S.


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wir nicht alle ´n bisschen anders?

 

also ich vileleicht nicht.. aber wenn ich so an die anderen hier denk :-D :lol:


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee!!! Alle sind gleich - aber ich bin gleicher! :lol:

 

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

ich gebe zu, dass ich ein sehr marken- und imageorientierter Konsument bin! Letztendlich habe ich mir als Stadtwagen daher auch den smart gekauft, da er eben klassenlos ist und auch etwas ein Lifestyle-Auto ist....

 

Okay, es ist nur unser 2.Wagen - aber mittlerweile mein täglich benutztes Auto, eben weil der smart soviel Fun macht......

 

Wenn mir ein Produkt gefällt, dann bin ich auch bereit, dafür wesentlich mehr auszugeben...egal ob es Kleidung, Technik, Möbel usw ist...

 

Als Yuppie möchte ich mich nicht bezeichnen, da ich bewußt auf eine berufliche Karriere bisher verzichtet habe: ich arbeite lieber weniger, und habe dafür mehr Freizeit und weniger Stress!!!

 

Was bringt es, wenn man ein ein doppeltes Gehalt hat und dafür aber doppelt soviel arbeiten muß ?!

 

Dafür zähle ich mit Freundin zu den DINKS : Double Income - No Kids.....Und komme somit natürlich auch sehr gut mit der Kohle zurecht....

 

Soo, und jetzt gehe ich meine neuen handgenähten Schuhe putzen....;-)

 

:-D :-D :-D

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 05.02.2004 um 21:16 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte

Ändert sich alles, wenn sich Deine Freundin plötzlich vermehrt.... :o :o

 

Dann landest Du irgendwann auch in der verräucherten Kneipe.... 8-) 8-)

 

Oder so ähnlich..... ;-) ;-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2004 um 23:52 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
@Stahlratte

Ändert sich alles, wenn sich Deine Freundin plötzlich vermehrt.... :o :o



Dann landest Du irgendwann auch in der verräucherten Kneipe.... 8-) 8-)



Oder so ähnlich..... ;-) ;-)



Gruß

Thomas

 

Muß ich schon zugeben: Ein sehr trockener aber realistischer Kommentar. :lol: :lol:

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Jetzt leuchtet mir auch ein, warum die homosexuellen Partnerschaften ständig mehr werden - Grund: Sicherung des erworbenen Lebensstandards...lol

 

:-P

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.