Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bigsmart

Unzufriedene Kunden des SC Bad Dürrheim gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche noch Kunden vom Smartcenter Bad Dürrheim oder den Anderen Filialen wie z.B. Singen. Es geht mir einfach nur darum Fälle zu sammeln von Kunden die mit der Serviceleistung in diesen SC`s nicht zufrieden waren/ sind und oder Ihre Autos erst verspätet bekommen haben. Ich habe schon einige Leute aufgetrieben würde mich aber über jede neue Fall schilderung freuen. Auch wenn Ihr schon gerichtliche Schritte eingeleitet habt mailt mir doch bitte Eure Erfahrungen.

 

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

 

Markus

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich mußte auf mein auto zwar auch über 2 monate länger warten als der vorgesehene auslieferungstermin war, habe aber anstandslos für diesen zeitraum einen kostenlosen leihwagen bekommen.

zum service kann ich auch nichts negatieves sagen. alle mängel oder schäden wurden immer schnell und ohne murren auf garantie erledigt.

habe meine kugel in bad dürrheim gekauft und bin aber das letzte halbe jahr zum service immer nach singen gegangen da ich umgezogen bin.


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da hast Du aber Glück gehabt, bei mir lief seit Anfang an alles schief. Auf meine Anfragen wird nicht oder nur lapidar geantwortet und auf instandsetzungsanfragen der ausstehenden Fehler wird garnicht eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist komisch.

aber ich glaube es hat in letzter zeit ein ziemlicher personalwechsel stattgefunden vieleicht liegt das daran.

ansonsten kann ich wirklich nichts schlechtes über das sc bad dürrheim sagen.


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

also ich muss sagen ich kenne das smart Center in Bad Dürrheim, Singen und Kempten sehr gut, da ich seit 2001 bis jetzt in diesen Centern angestellt war. Ich weiss, daß Kundenzufriedenheit in uneren Häusern immer sehr GROSS geschrieben wurde und wird und ich bin mir sicher, daß es sich hierbei nur um ein Kette unglücklicher Missverstände gehandelt haben muss, und man die Probleme sicher vor Ort mit dem kompetenten smart-Team hätte lösen können. Im Jahr 2001 waren die Häuser Singen, Bad Dürrheim und Kempten auf Platz Nr. 7 Deutschlandweit im Bereich Kundenzufiredenheit..... können soviele zufriedene Kunden sich irren ???? Ich möchte auch noch hier kurz erwähnen, daß die Gerüchte um die Schließung dieser 3 Center wirklich nur Gerüchte sind, FAKT ist, daß die Center derzeit nur vorübergehend geschlossen sind, da es einen neuen Investor geben wird und das Unternehmen expandiert ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.