Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fischi

Verkaufe SMART Passion 03/2000 (Speziallackierung)

Empfohlene Beiträge

Nach zwei Jahren SMART-Fahren muss ich mich nun von dem guten Stück trennen, da unsere Familie mit dem zweiten Zuwachs den Smart überfordert. Nein wir fahren nicht alle mit ihm (sind ja insgesamt zu viert), und nutzen ihn Hauptsächlich als Zweitwagen. Doch ab und zu muss ich unseren Grossen Van nehmen und dann steht meine Frau einfach an.

 

So genug gesülzt, hier die Daten:

 

Preis:

VB 6.900,- €

NP 13.800,- € (inkl. Speziallackierung und Breitreifen)

 

Daten:

65.500 km, 40 KW (54 PS), EZ: 03/2000, TÜV und AU: 03/2005; Benzin

 

Ausstattung / Beschreibung:

ABS, Klimaanlage, Automatik und Tipptronik, Stabilitätskontrolle TRUST Plus, Fahrer- und Beifahrerairbag, Funkzentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Sommerreifen auf 195/50 R15 Alufelgen, 4 Winterreifen auf original SMART Alufelgen, Blaupunkt CD-Radio, Glassdach mit Sonnenblende, Uhr, Drehzahlmesser, Innenausstattung Boomerrang orange, blaue Instrumentenbeleuchtung, Colorverglasung, schwarze Heckseitenscheiben und Heckscheibe, Nichtraucher, Getränkehalter, Aussentemperaturanzeige, Verbandstasche, Fußmatten SMART blau, alle Serviceintervalle durchgeführt, neue Bremsbeläge vorne, Getriebeöl gewechselt, 60'000er Inspektion durchgeführt, Steuer jährl. 30,- Euro!!!, Ø-Verbrauch 5,1 L/100km, spezial Airbrushlackierung durch www.colorconcept.ch.

 

Der Wagen ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand.

 

Kontakt:

Tel. priv.: 0 75 33 / 93 51 00

Tel. ges.: 0041 / 71 466 94 41

E-Mail: christian@fischer.li

 

Der Smart steht in Konstanz.

 

Weitere Infos und Bilder hier.

 

smart-perspektive2-g.jpg

 

Gruss Fischi



Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.